Freddy's geburtstags geschenk :)

Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Also in diesem Forum wundert mich irgenwie gar nichts mehr. Wenn ich in einem anderen Thread lese, dass ein 18 jähriger mal so eben über 10k Euro im Jahr für seine Heli's ausgibt. Schon bedenklich. Ob du in Münchem wohnst oder woanders ist dabei doch völlig egal. Ich frag mich wie ihr das später mal selbst finanzieren wollt, bei den Einstiegsgehältern die heute noch gezahlt werden? Oder wollt ihr euren Eltern ewig auf der Tasche hängen?
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Heli_Freak hat geschrieben:Wenn ich in einem anderen Thread lese, dass ein 18 jähriger mal so eben über 10k Euro im Jahr für seine Heli's ausgibt.
[..] Oder wollt ihr euren Eltern ewig auf der Tasche hängen?
Wenn Du genauer gelesen hättest, wüsstest Du auch, das das selbstverdientes Geld ist.
Alex

Beitrag von Alex »

Damit bin wohl ich gemeint Heli_Freak...

Wie tracer bereits gesagt hat, es ist selbstverdientes Geld! Meine Eltern haben für mein Hobby keinen Cent bezahlt! Lies genauer bevor du solche Beleidigungen von dir gibst!
FreddyFerris

Beitrag von FreddyFerris »

Bei mir geht es genau so :) für mein Xceit hab ichso ca 95% vom preis selber bezahlt..
Und mit dem Bike wäre es ungefähr genau so.... Nicht alle die hier eltern die gut verdienen sind Bonzen oder sowas :)

Fred
Milenium II SE
R50
Heli_Freak

Beitrag von Heli_Freak »

Alex hat geschrieben:Damit bin wohl ich gemeint Heli_Freak...

Wie tracer bereits gesagt hat, es ist selbstverdientes Geld! Meine Eltern haben für mein Hobby keinen Cent bezahlt! Lies genauer bevor du solche Beleidigungen von dir gibst!
Sorry, wenn du es gleich als Beleidigung aufgefasst hast, aber wenn man solche Summen nebenbei selbst verdient? Früher gab's für Nebenbeschäftigungen nicht soviel? Aber es hat schon Vorteile wenn man noch bei den Eltern wohnt (keine Beleidigung). :wink:
Alex

Beitrag von Alex »

Hi,

ja ich wohne noch bei meinen Eltern, bin allerdings auch noch Schüler :P

Ich verdiene solche Summen nebenbei, ja. Wenn du allerdings ne eigene Firma mit 18 hast, dann sind solche Summen möglich ;)

So und bitte jetzt back to topic. Möchte nicht schon wieder dieselbe Diskussion starten, das hatten wir hier schon einmal :P
FreddyFerris

Beitrag von FreddyFerris »

brauchst du ne filliale in MUC?!! :D
Milenium II SE
R50
Alex

Beitrag von Alex »

:D
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“