ich bin in Begriff den Sprung zu etwas größerem bzw. besseren zu machen. Möchte nämlich nicht mehr viel Geld in meinen Piccolo stecken, sondern mal was "richtiges" gönnen

Dabei habe ich über einen T-rex 450 oder Mini Titan nachgedacht und bin am Titanen hängen geblieben. Was würdet ihr mir denn empfehlen, unter der Maßgabe das bei mir noch kein 3d oder ähnliches anliegt, sondern mein Ziel erstmal gemütlicher Rundflug wäre!!
Beim e-heli-Shop bin ich über das folgende Angebot gestolpert:
Artikel-Nr.: TT4710-A12
Das Set beinhaltet:
1 x Mini Titan E325
1 x TT OBL 29/35-10H Brushless Motor
1 x TT BLC-40 Regler für bürstenlose Motoren
3 x TT C1016 Mini Servo
1 x TT C0915 Heckervo
1 x 3S1P Li-Po Batterie, 2.100 mAh
1 x TG-6100M Headinglock Kreisel mit eCCPM Mixer
Wird man damit glücklich bzw. sind Kreisel etc. auch für mich in Zukunft ausreichend? Ich denke als Anfänger wird es bestimmt reichen, aber vielleicht gibt es für wenig mehr Geld etwas "besseres" wovon ich auch in Zukunft mehr habe!!
Mein Gedanke war schon der folgende:
Einen Mini Titan im Bausatz mit Motor und Regler, dann einen Gy-401 mit FS61BB Speed Digital und den FS61BB Speed Carbon für den Rest. Bei Empfänger bin ich noch unschlüssig.
Was meint Ihr womit werde ich glücklicher bzw. gibt es eine ökonomisch sinnvolle Ausstattung??
Kann mich nicht entscheiden, wobei wahrscheinlich beide Komib's im Gegebsatz zum Picco ein riesen Schritt wären

Gruss