Jazz 40-6-18 vergesslich?

kawa-zx9r

Beitrag von kawa-zx9r »

Hypero hat geschrieben:Richtig, denn sobald ich den Jumper abziehe höre ich es ja und die LED leuchtet dann auch.
Wie oben schon geschrieben gehört der Jumper nur zum Proggen drauf. Danach liegt er in der Kiste.
Crizz

Beitrag von Crizz »

Ich hab den immer drauf, das interessiert den Jazz nicht. Auch in der Anleitung wird darauf hingewiesen das er auf dem Regler verbleiben kann. In Kisten verlieren sich die Dinger schnell. Wenn er aber eh wacklig sitzt tut man ggf. besser daran, ihn nicht am Regler aufzubewahren.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Ich habe die Jumper immer nur auf einem Pol, damit ich sie nicht verbummel :)
kawa-zx9r

Beitrag von kawa-zx9r »

Scheinbar ist es in diesem Fall nicht egal ob er draufsteckt oder nicht.
Richtig, denn sobald ich den Jumper abziehe höre ich es ja und die LED leuchtet dann auch.
Den Jumper verwende ich eigentlich gar nicht. Ich nehm einen Schraubendreher zum Kurzschließen. Geht ohne Gefrickel :)
Crizz

Beitrag von Crizz »

ich nehm auch keinen Jumper mehr - ich komm da auch garnetmehr dran, seit ich im MT die flachere Akkurutsche drinne hab. Aber dafür hab ich ja die ProgCard ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Mataschke

Beitrag von Mataschke »

Sobald ich den Jumper abziehe geht der Regler in den
Progmodus und ich muss den Mode 4 wieder einstellen.
Der Regler erkennt kein Gas Aus Signal , am besten mal ein Servo an den Gaskanal hängen und schauen was das Servo macht.
Oder... du hast eine Gasvorwahl aktiv.
Wenn der Jazz sofort in den Prog Modus springt , hast ein Gassignal anliegen (wenn evtl auch nicht Vollgas, aber mehr als 50% )
grüße Michael
----------------------------------------------------------

Flying is the best fun you can have - with your pants on :mrgreen:

T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc

Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten
Antworten

Zurück zu „Elektro-Steller/Regler“