Indoor Fliegen am Sonntag Nähe Frankfurt a.M. ?

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
Antworten
BerndFfm

#1 Indoor Fliegen am Sonntag Nähe Frankfurt a.M. ?

Beitrag von BerndFfm »

Hallo Leute !

Hätte jemand Interesse am Sonntag für 2 h in einer Tennishalle in Usingen (bei Bad Homburg / Frankfurt a.M.) mit dem Heli zu fliegen ?

Die Halle hat 2 Plätze, mit Netzen getrennt und je ein Netz auf dem Platz. Man kann also auf einem 1/4 der Halle rumschweben oder über den Netzen fliegen.

Bei 4-8 Leuten wären die Kosten 8 - 16 Euro pro Person bei 2 h.

Frei wäre zwischen 14 und 19 Uhr und ab 20 Uhr.

Stromanschluß wäre vorhanden.

Oder wüsste jemand eine andere Indoor Location für den Sonntag ? Auch ohne Stromanschluß, hab inzwischen nen fetten Akku im Kofferraum ;-)

Grüße Bernd
Mein Hangar: 4#3B, Mini Titan und Logo 500 V-Stabi
Meine Heli-Seiten : http://www.heli-technik.de und http://www.partyfotos.de/heli
M3LON

Beitrag von M3LON »

Sorry, aber in den nächsten Wochen wird das bei mir erstmal nichts, mangels Funke :(
Ich hoffe, dass ich bis WB wieder voll einsatzfähig bin ;)

Gruß
Jan
Husi

Beitrag von Husi »

Moin Bernd,

heute noch die letzten Reparaturen ausführen und dann bin ich dabei!

Grüße Mirko
LamaTobi

Beitrag von LamaTobi »

Moin,

ich komme aus Gießen und habe nen Belt CP, der seit einem halben Jahr (nach dem Zusammenbau) im Regal steht: Ich kann einfach nicht herausfinden, woher die massiven Vibrationen beim Anlaufen und höheren Drehzahlen kommen. Falls Ihr Euch also dort mal trefft und viele Leute da sind, sodass ich mir mal Rat vor Ort holen kann, wäre ich sehr gern dabei. Vorher bin ich ein Jahr Koax und ein halbes Jahr Blade CP geflogen, hab ne MX 16, die noch feinprogrammiert werden muss :(

Gruß
Tobi

PS: Ich bin nur unregelmässig hier, daher wäre e-mail an express-man@web.de sicher sinnvoll.
Antworten

Zurück zu „Events“