Sagt mal wieviel Spam bekommt Ihr so ?

speedy

Beitrag von speedy »

Was diese "Gespräche" super kurz werden lässt
Dadurch, daß ich nur am WE zu Haus bin, hab ich von diesen Anrufen eigentlich recht wenige, die ich auch entgegen nehmen könnte ... aber dann mach ich mir meist den Spaß und ziehe das Gespräch schön in die Länge ... das ärgert die noch viel mehr, weil die ja in der Zeit schon andere hätten anrufen können. :D

MFG,
speedy
helihopper

Beitrag von helihopper »

Mit der Nummer bin ich durch.

Es gab auch mal ne recht witzige Doku, wie man so Leute zur Verzweiflung bringt.

Aber das kostet Zeit und Zeit ist für mich entweder Geld, oder Freizeit.
Beides zu schade um es für so nen Mist zu verschwenden :D

Ich verweise auf die geänderte Rechtslage bei Telefonmarketing etc. und fordere die Anrufer auf dafür zu sorgen, dass meine Telefonnummer von deren Adressenliste verschwindet.

Über diesen Hinweis mache ich mir einen Vermerk.
Hab den allerdings noch nie gebraucht.

Cu

Harald
speedy

Beitrag von speedy »

Aber das kostet Zeit und Zeit ist für mich entweder Geld, oder Freizeit. Beides zu schade um es für so nen Mist zu verschwenden
Naja, kommt auch drauf an, was gerade im Fernsehen läuft oder sonst so so ansteht bzw. wie ich grad drauf bin.

Beim letzten Mal fing grad nen Film an, den ich unbedingt sehen wollte. ... "Wir würden Sie gerne über Neuigkeiten etc. informieren - wollen Sie das ?" ... ich: "Nö" Sie "Nicht ?" ich "Nö" ... und tschüß. :D

MFG,
speedy
worldofmaya

Beitrag von worldofmaya »

Hallo!
Dank meiner eingetragenen Domain bekomme ich etwa 400 bis 500 Mails pro Tag auf meiner Hauptadr. Durch Maia Mailguard kommen da nur 4 pro Tag durch. Der Rest wird Severseitig gefiltert. Schau inzwischen eigentlich gar nicht mehr rein ob da was falsches zwischen durch fällt. Ist meines Wissens auch noch nie passiert. Dank gewisser Firmen und paranoiden Politikern wird sich daran so schnell nichts ändern.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“