Kleinwagen Vergleichs Thread :)
Falsch, weil er ein deutscher, wie VW, Audi usw.. ist.
Und weil man sagt das der wiederverkaufswert besser ist, was für ein Trug....
Dafür ist der Anschffungspreis bei Renault usw.. besser, oder günstiger.
Ferner habe ich für weniger Geld mehr und ich persönlich kaufe mir alle 4 - 5 Jahre einen neuen, wobei ich dann bei meinem Händler für den alten immer einen guten Preis bekomme.
Aber jeder wie er will und kann
Gruss
Nurflug
Und weil man sagt das der wiederverkaufswert besser ist, was für ein Trug....
Ferner habe ich für weniger Geld mehr und ich persönlich kaufe mir alle 4 - 5 Jahre einen neuen, wobei ich dann bei meinem Händler für den alten immer einen guten Preis bekomme.
Aber jeder wie er will und kann
Gruss
Nurflug
Das der Wiederverkaufswert besser ist, ist Fakt.Und weil man sagt das der wiederverkaufswert besser ist, was für ein Trug....
Stimmt.
Mir erschließt sich jetzt nicht, was du mehr hast.Ferner habe ich für weniger Geld mehr
Da hast du vollkommen Recht, sollte auch kein Angriff seinAber jeder wie er will und kann
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Hab ich auch nicht so aufgenommen mic1209!
Unterm Strich ist der Twingo den ich so oben aufgelistet habe noch 3250 .-Euro wert.
Jetzt bringe mir einen Cora mit der Ausstattung und den Km zu diesem Preis?
Und um was geht es heutzutage?
Gruss
Nurflug
Unterm Strich ist der Twingo den ich so oben aufgelistet habe noch 3250 .-Euro wert.
Gruss
Nurflug
Wenn ich das jetzt täte, würde ich ja meine eigene Aussage ad absurdum führenNurflug hat geschrieben:Hab ich auch nicht so aufgenommen mic1209!
Gruss
Nurflug
Stimmt, da der Corsa moderner ist, kostet er natürlich etwas mehr.... Smile
Natürlich ist der Twingo weniger wert.
Gruß
Michael
Michael
Hi,
ich hatte die Tage eine Option auf einen Opel Corsa, 10 Jahre alt, 23tkm, Garagenwagen, wie neu für 3500€. Allerdings im Raum Stuttgart
Da ich aber kein Auto gebraucht hab, habe ich nicht zugeschlagen. Wenn dennoch Interesse besteht, kann ich mal schauen ob der noch verfügbar ist!
Edit:
Motor: 1.4l 16V ca. 90PS
Farbe: grün
Vorbesitzer: 1 (ältere Dame)
Türen: 5
ich hatte die Tage eine Option auf einen Opel Corsa, 10 Jahre alt, 23tkm, Garagenwagen, wie neu für 3500€. Allerdings im Raum Stuttgart
Edit:
Motor: 1.4l 16V ca. 90PS
Farbe: grün
Vorbesitzer: 1 (ältere Dame)
Türen: 5
Das siehst du nach meiner Meinung falsch,
nicht das modernere Auto, hier find ich das der Twingo moderner ist,
sondern weil es ein deutsches Auto ist, macht es das teurer und sehr viele fallen darauf rein.
Gruss
Nurflug
sondern weil es ein deutsches Auto ist, macht es das teurer und sehr viele fallen darauf rein.
Gruss
Nurflug
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
@Nurflug & Mic1209
Meint ihr, dass eurer Geplänkel Katzu weiter hilft ?
Meint ihr, dass eurer Geplänkel Katzu weiter hilft ?
Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

@ burgman: Seh ich genauso, es geht hier doch nicht darum, sich über das bessere/schlechtere Auto zu streiten, sondern vielmehr darum ihr zu helfen evtl. ein Auto zu finden! Wenn sich jemand über Vorzüge oder Nachteile eines Autos auslassen will, können wir das gerne in nem extra Fred machen (kann ich viel zu beitragen).
Nun gut, ich kann da auf Werkstatterfahrung zurück greifen und die sagt leider was anderes.Nurflug hat geschrieben:Das siehst du nach meiner Meinung falsch,
Gruss
Nurflug
Ist aber schön, das du diese Erfahrung nicht machen musstest......
Trotz alledem ist der Twingo sicherlich eine sehr gute Alternative und wenn man erstmal weniger bezahlt, hat man ja Geld für Reparaturen über ...
Gruß
Michael
Michael
- thrillhouse
http://shop.heliko.de/product_info.php/ ... uwodZyK5gQ
http://de.wikipedia.org/wiki/BMP-1
da stört dich der nächste Berliner nicht mehr, wenn er bremst oder sonstwas macht. Auch wenn hinter dir mal jemand unvorsichtig ist, kann dir das egal sein.
Parklplatzprobleme gehören auch der Vergangenheit an.
Nur Vorteile das Ding
http://de.wikipedia.org/wiki/BMP-1
da stört dich der nächste Berliner nicht mehr, wenn er bremst oder sonstwas macht. Auch wenn hinter dir mal jemand unvorsichtig ist, kann dir das egal sein.
Parklplatzprobleme gehören auch der Vergangenheit an.
Nur Vorteile das Ding
“Eine Gesellschaft, die Ihre Freiheit zugunsten Ihrer Sicherheit opfert, hat beides nicht verdient.” – Benjamin Franklin.
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
”Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.” – George Best
http://www.dreckshobby.de - latest crashpics
@ mic1209,
auch ich kann auf Werkstatterfahrung zurück greifen und das sogar bei Opel.
Habe incl. Lehrjahre 5 Jahre bei Opel gearbeitet und kann nur sagen, das ein Opel bestimmt nicht für mich in Fage kommt.
Oualität, Verarbeitung usw.. sind meiner Meinung nicht das Wert, was man dafür bezahlen muss, oder soll.
Dagegen ist ein Renault usw.. bestimmt nicht besser, aber der Preis ist hier halt noch vertretbar, wenn man überhaupt von dem vielen Geld was heute ein KFZ kostet sprechen kann.
Im übrigen war ich bei Opel Schnitzer, hier wurde auch Tuning in zusmmenarbeit mit Irmscher realisiert und hier ging bezüglich des Geldes erst richtig die Post ab.
Gruss
Nurflug
auch ich kann auf Werkstatterfahrung zurück greifen und das sogar bei Opel.
Habe incl. Lehrjahre 5 Jahre bei Opel gearbeitet und kann nur sagen, das ein Opel bestimmt nicht für mich in Fage kommt.
Oualität, Verarbeitung usw.. sind meiner Meinung nicht das Wert, was man dafür bezahlen muss, oder soll.
Dagegen ist ein Renault usw.. bestimmt nicht besser, aber der Preis ist hier halt noch vertretbar, wenn man überhaupt von dem vielen Geld was heute ein KFZ kostet sprechen kann.
Im übrigen war ich bei Opel Schnitzer, hier wurde auch Tuning in zusmmenarbeit mit Irmscher realisiert und hier ging bezüglich des Geldes erst richtig die Post ab.
Gruss
Nurflug
Habe incl. Lehrjahre 5 Jahre bei Opel gearbeitet
Ich bin da seit 18 Jahren
Gruß
Michael
Michael
mic1209, Nurflug
....
..
.
findet ihr die Diskussion des besseren Autos in dem von euch präsentierten Rahmen hier angemessen?
Ich nicht.....
Was weiter hilft sind Pro und Contra.
Und nicht besser / schlechter.
Das Einzige was hier hilft sind
Zahlen
Daten
Fakten
Burgman ist mit dem 206 sehr zufrieden, ich hatte den mal als Leihwagen und würd mir sowas nie zulegen.
Das sind doch alles nur persönliche subjektive Meinungen.
Jeder hat hier andere Erfahrungen mit dem gleichen Typ von PKW gemacht.
Außerdem muss erst mal geschaut werden was an PKWs in der Preisklasse überhaupt zur Verfügung steht.
Ihr habt BEIDE viel Erfahrung mit der Technik im PKW.
Evtl. stellt ihr einfach mal ne kleine Checkliste zusammen, auf was beim Kauf geachtet werden soll
Also: Augen auf beim Auto-kauf und viel Spaß weiterhin
....
..
.
findet ihr die Diskussion des besseren Autos in dem von euch präsentierten Rahmen hier angemessen?
Ich nicht.....
Was weiter hilft sind Pro und Contra.
Das Einzige was hier hilft sind
Zahlen
Daten
Fakten
Burgman ist mit dem 206 sehr zufrieden, ich hatte den mal als Leihwagen und würd mir sowas nie zulegen.
Das sind doch alles nur persönliche subjektive Meinungen.
Jeder hat hier andere Erfahrungen mit dem gleichen Typ von PKW gemacht.
Außerdem muss erst mal geschaut werden was an PKWs in der Preisklasse überhaupt zur Verfügung steht.
Ihr habt BEIDE viel Erfahrung mit der Technik im PKW.
Evtl. stellt ihr einfach mal ne kleine Checkliste zusammen, auf was beim Kauf geachtet werden soll
Also: Augen auf beim Auto-kauf und viel Spaß weiterhin
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
Wo issen da jetzt der Unterschied??Was weiter hilft sind Pro und Contra.
Wenn wir beide nix mehr dazu gesagt hätten, wären jetzt der Corsa und der Twingo aus dem Rennen, da beide negativ bewertet wurden.
Nur das kann hier wieder gegeben werden.Das sind doch alles nur persönliche subjektive Meinungen.
Sag ja schon nix mehr......
Gruß
Michael
Michael