Heckrohr
#1 Heckrohr
Moin
http://www.eco-pit.de/csc_article_detai ... special]=0
Gibt's so Heckrohre irgendwo günstiger?? 28 Euronen sind ja nicht ohne,für ein Rohr.
Meine nur CFK,und glänzend das ganze!
Gruß und auch von uns Frohe Ostern
Harry
http://www.eco-pit.de/csc_article_detai ... special]=0
Gibt's so Heckrohre irgendwo günstiger?? 28 Euronen sind ja nicht ohne,für ein Rohr.
Meine nur CFK,und glänzend das ganze!
Gruß und auch von uns Frohe Ostern
Harry
- ER Corvulus
- ER Corvulus
- ER Corvulus
Ich kenn da sonst nur (mehr oder weniger bunte) Gfk-Rohre <10€.. weiss aber nicht mehr genau wo.
Im Drachenladen usw sind die leider auch nicht billiger...
Grüsse wolfgang
Im Drachenladen usw sind die leider auch nicht billiger...
Grüsse wolfgang
Hmm, du willst das CFK wegen dem schwarz & glänzend ? ... mein letztes Ikarus ALU Rohr von EHS war auch schwarz glänzend und hat auch nur jene 8 Euro gekostet. ... kannst ja da mal anrufen, welche Farbe die Rohre aktuell haben. 
MFG,
speedy

MFG,
speedy
Moin
Wenn cfk,dann auch Glänzend und Schwarz.
Claus Thiele hat auch Rohre,die Gewickelt sind,die waren so Hässlich,die
habe ich zurück geschickt.
Ein wenig Optick gehört doch auch zum Heli,muss einen doch gefallen.
Winke Harry
Original Kufen habe ich die Tage Gelb Glänzend Lackiert,kommt auch ganz gut.
Ein CFK Rohr kann man doch nicht mit dem dünnen Alu Vergleichen.Hmm, du willst das CFK wegen dem schwarz & glänzend ?
Claus Thiele hat auch Rohre,die Gewickelt sind,die waren so Hässlich,die
habe ich zurück geschickt.
Ein wenig Optick gehört doch auch zum Heli,muss einen doch gefallen.
Winke Harry
Original Kufen habe ich die Tage Gelb Glänzend Lackiert,kommt auch ganz gut.
Mit CFK heckrohren ergeben sich ganz andere Probleme
z.b. laden die sich oft Elektrostatisch auf. Wenn man 2.4GHZ fliegt kann das weniger kritisch sein, aber bei 35MHZ kanns schon üble Störungen bis zu Absturz geben
Gruß TIm
z.b. laden die sich oft Elektrostatisch auf. Wenn man 2.4GHZ fliegt kann das weniger kritisch sein, aber bei 35MHZ kanns schon üble Störungen bis zu Absturz geben
Gruß TIm
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte

Naja, kaputt gehen sie beide. ... und mein ALU-Rohr ist auch tiefschwarz und glänzend - von ALU ist da nichts zu erahnen - sieht absolut nicht nach eloxiert aus oder so - wirklich eine blanke schwarze Fläche - wie poliert.Ein CFK Rohr kann man doch nicht mit dem dünnen Alu Vergleichen.

Naja - das sagt man ja vom Heckriemen & ALU Rohr auch schon seit Jahren ... daher habe ich das ALU Rohr bzw. die ALU Rohrschellen leitend mit der ALU Grundplatte verbunden (so nen ALU-Teelicht-Gehäuse in Streifen geschnitten und an das Chassis geklebt) und diese hat ja mit dem Motor Kontakt und der wiederum mit der Masse.Mit CFK heckrohren ergeben sich ganz andere Probleme

MFG,
speedy