Kaufberatung Digicam für Normalnutzer
- el-dentiste
Gruss Daniel
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
Jeder Tag ist ein Sch... Tag,man muss nur das beste daraus machen!
Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten!
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
-Raptor 30, 3152 auf Ts, 3001 auf Gas, -> zur Zeit Umbau auf 50er
-Logo 400,SH-1350 auf TS,9250 auf Heck,V-Stabi Blueline
-Mini Titan
-FF-7 2,4Ghz
-Phoenix Simulator
-Funjet Ultra ,Torcster Antriebsset
- Kriegshammer
Hallo!
Das selber lesen und ausprobieren wird dir keiner abnehmen können da auch das "Gefühl" für die Kamera sehr entscheidend ist.
Ich persönlich habe eine Digitale Spiegelreflexkamera von Nikon.... ist eigentlich auch quatsch für den Hobbyknipser. Aber auch da hat mich das feeling der 80er wieder eingeholt. (Hatte damals ne Minolta Spiegelreflex)
Preislich ist die leider weit jenseits deiner Vorstellung.
Entscheidend ist jedoch immer die Optik!! Lass dich nicht von den M-Pixel Werten blenden. Eine Kamera mit 3 M-Pixel kann um Klassen bessere Fotos machen als eine 8 M-Pixel.
Schau dir doch mal die Coolpix Serie an. Vielleicht findest du einen Händler der noch eine gebrauchte alt aus der Serie hat. Da kommst du mit den140 Eruo hin und die würde ich jeder neuen vorziehen.
Gruß Olli
Das selber lesen und ausprobieren wird dir keiner abnehmen können da auch das "Gefühl" für die Kamera sehr entscheidend ist.
Ich persönlich habe eine Digitale Spiegelreflexkamera von Nikon.... ist eigentlich auch quatsch für den Hobbyknipser. Aber auch da hat mich das feeling der 80er wieder eingeholt. (Hatte damals ne Minolta Spiegelreflex)
Preislich ist die leider weit jenseits deiner Vorstellung.
Entscheidend ist jedoch immer die Optik!! Lass dich nicht von den M-Pixel Werten blenden. Eine Kamera mit 3 M-Pixel kann um Klassen bessere Fotos machen als eine 8 M-Pixel.
Schau dir doch mal die Coolpix Serie an. Vielleicht findest du einen Händler der noch eine gebrauchte alt aus der Serie hat. Da kommst du mit den140 Eruo hin und die würde ich jeder neuen vorziehen.
Gruß Olli
Gruß Olli
_________________Murphy war ein Optimist!_______________________
Walkera 5#10 (verschenkt)
Walkera 5G6-1 (steht zum Verkauf)
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
Wunschliste: T-Rex 250, Logo 10
________________Keep it simple and it works!______________________
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
- Kriegshammer
Gruß Olli
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
Walkera 4#3B Brushless
CopterX (verkauft)
Na , das sind ja mal klasse und schnelle Tips von Euch .
Viiiiiiiiiiielen Dank . Muß mich jetzt erst mal in aller Ruhe durch die ganzen links lesen .
@ Kraeuterbuuter
Die Vergleichsbilder sagen wirklich mehr als 1000 Worte , und Dewars schmeckt ja auch ganz gut,obwohl ich persönlich einen guten Cognac bevorzuge .
Viiiiiiiiiiielen Dank . Muß mich jetzt erst mal in aller Ruhe durch die ganzen links lesen .
@ Kraeuterbuuter
Die Vergleichsbilder sagen wirklich mehr als 1000 Worte , und Dewars schmeckt ja auch ganz gut,obwohl ich persönlich einen guten Cognac bevorzuge .
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
- Kraeuterbutter
zu dem Posting mit den Vergleichsbildern von mir:
ist ne komische Sache:
wenn ich draufklicke erscheint jetzt:
ist ne komische Sache:
wenn ich draufklicke erscheint jetzt:
ABER: einfach mit der Maus oben in die Adresszeile klicken und nochmal Enter drücken -> schon gehts..Forbidden
You don't have permission to access /reviews/fuji/finepix_f30-review/DSCF0122.JPG on this server.
Hallo,
Testfotos sind nur ein Punkt!
-> Ich wiederehole mich; viele der genannten Knipsen haben nur das Display zur Motivauswahl.
Testfotos sind nur ein Punkt!
-> Ich wiederehole mich; viele der genannten Knipsen haben nur das Display zur Motivauswahl.
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
-
Digger
kameradaten
hier mal was zum vergleichen und auswählen, sehr interessant. die zeitung ist auch nicht schlecht, kostet grad mal 2€ und das für eine hochglanzzeitung
hier mal was zum vergleichen und auswählen, sehr interessant. die zeitung ist auch nicht schlecht, kostet grad mal 2€ und das für eine hochglanzzeitung
Nur daß die Vergleichstest in so Hochglanzzeitungen meistens bezahlt sind bzw. auf zugelieferte Daten der _Hersteller_ basieren.die zeitung ist auch nicht schlecht, kostet grad mal 2€ und das für eine hochglanzzeitung
MFG,
speedy