DUI ist nicht mein fall, ich hab nen BARE HD TECHDRY, APEKS ist bereits zur genüge vorhanden. VR3 mag ich auch nicht. mein SAMRT TEC sagt mir jedenfall nicht "USE TABLES" wenn es ihm zu heftig wird... und deko on the fly gibts ja auch noch zzgl M2 backup (bottomtimer). d12 in schwerer ausführung gibts nicht von NAUTEC. 80cuft stages sind auch schon da....
Sch...., ich habe das Gefühl ich werde alt
Wovon reden die Burschen da bloß?
wat heisst alt, hat damit nix zu tun ich bin noch jung und hab auch null gerafft bis ich einen von den begriffen gegooglt hab .. geht um ne andere materie heisst glaub ich wasser und man wird nass drin .... also gääääähn für mich gibts nur luft
Schönen Gruß
Max
T-Rex 450 SE - 500TH - Jazz 40 - HS65-MG - S9257 - Schulze 8.35w - LTG2100 Typhoon 2 3D FX-18V2 & WFT09
DUI ist nicht mein fall, ich hab nen BARE HD TECHDRY, APEKS ist bereits zur genüge vorhanden. VR3 mag ich auch nicht. mein SAMRT TEC sagt mir jedenfall nicht "USE TABLES" wenn es ihm zu heftig wird... und deko on the fly gibts ja auch noch zzgl M2 backup (bottomtimer). d12 in schwerer ausführung gibts nicht von NAUTEC. 80cuft stages sind auch schon da....
Sch...., ich habe das Gefühl ich werde alt
Wovon reden die Burschen da bloß?
wat heisst alt, hat damit nix zu tun ich bin noch jung und hab auch null gerafft bis ich einen von den begriffen gegooglt hab .. geht um ne andere materie heisst glaub ich wasser und man wird nass drin .... also gääääähn für mich gibts nur luft
*puuuh* Das beruhigt mich jetzt
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
wenn man einfach die luft anhält, braucht man das ganze zeug nicht
(oder geht es nicht ums tauchen?)
... und ja, es hat mit tauchen zu tun... und nein in DUI oder BARE oder auch anderen TROCHEN-TAUCH-ANZÜGEN wird man eben NICHT nass.
ganz im gegenteil es ist sorag richtig warm... auch unter EIS!
in meinem alter MUSS ich auch schon auf KOMFORT achten
ANDI
T-Rex 600, Schlachtfest - CF 2mm Mechanik FBL, Jazz 80 Aktivkühlung, Turnigy uBec, Maniac 603 zu verkaufen Prôtos 500CFK, Scorpion 3026-880KV 14er Ritzel , R617FS, Jazz 80, 3x Savox 1350, AC3X+S9254, SAB Red Devil, Haube Logo 400 Mod Blade mSR mit Spektrum DX6i Shape 9.0 AC3X, Xera 4035-480KV, Powerjive 120+ HV, 3x BLS451, Heck BLS251, Blattschmied 710 FBL, Edge 105, R6014FS mit Stützakku Futaba FF-10 2,4GHz im Pult Ehemalige: 4#3B, Rex 250, Rex 450S, Gaui EP 100, Hurricane 550
Hallo Leutz,
man glaubt es kaum, aber es ist tatsächlich möglich innerhalb
eines Jahres Heli-fliegen zu lernen!
Hallo,
warum sollte man das nicht innerhalb eines Jahres lernen???
Wenn man es wirklich ernsthaft betreibt und das Interesse am Helifliegen beibehält, dann ist der Lernerfolg groß.... bei genügender Übung natürlich vorausgesetzt.
Auch ich habe 2007 die ersten Hüpfer mit nem PiccoZ gemacht. dann über Koax und Sim bin ich nun auch soweit.