Webcam mit Nightshot ?
#1 Webcam mit Nightshot ?
Hi
Ich möchte Nachts meine Terrasse aufnehmen mittels Camspy , jede Bewegung gibt es ein Bild ! ( nicht gegen Hunde , aber leider verrichten sie ihre Notdurft in unserem Gartenstück )
Die Software ist kein Problem , das Problem ist die Cam .
Kenn jemand ne Webcam mit Nightshotfunktion ? Nicht diese Cams mit LEDS , das ist schrott dafür , wobei das Nightshot auch blöd ist , spiegelt das Bild in der Scheibe .
Ich möchte Nachts meine Terrasse aufnehmen mittels Camspy , jede Bewegung gibt es ein Bild ! ( nicht gegen Hunde , aber leider verrichten sie ihre Notdurft in unserem Gartenstück )
Die Software ist kein Problem , das Problem ist die Cam .
Kenn jemand ne Webcam mit Nightshotfunktion ? Nicht diese Cams mit LEDS , das ist schrott dafür , wobei das Nightshot auch blöd ist , spiegelt das Bild in der Scheibe .
IR-Scheinwerfer funktionieren bei allen CCD-Cams was ja die meisten Spycams sind. Egal ob Farbe oder SW. Bei SW sieht man allerdings besser.
Testen kannst die Funktion im Laden ganz einfach, indem du ne Fernsehfernbedienung in die laufende Cam hällst. Bild müsste dann überbelichtet werden.
Testen kannst die Funktion im Laden ganz einfach, indem du ne Fernsehfernbedienung in die laufende Cam hällst. Bild müsste dann überbelichtet werden.
MFG Andy
Meine Website
T-Rex 450S, Alu-Kopf/Heck, CFK-Latten, Jazz 40/8/16, 500TH, GY401, 3xHS65MG, S3154, AR7000, 2100er KOKAM 3S
T-Rex 450S, Alu-Kopf, 430L, CFK-Latten, Jeti Adv.40Heli, RCX500E, 3xFS61, HS65MG, SMC-16scan, 2100er KOKAM 3S
Rex 450CDE, 430L, Holzlatten, Pentium40BL-Regler, WK-G007, 3xFS60,HS-55, AR7000, 2100er KOKAM 3S
BladeCP BL, Picoboard HH, AR6100e, BMI ESC C35, M24-Blätter, Kühlkörper, 3s1300mA Lipo, MC22:
MC22 auf 35 MHz Synth. / 2,4 GHz Spektrum
Meine Website
T-Rex 450S, Alu-Kopf/Heck, CFK-Latten, Jazz 40/8/16, 500TH, GY401, 3xHS65MG, S3154, AR7000, 2100er KOKAM 3S
T-Rex 450S, Alu-Kopf, 430L, CFK-Latten, Jeti Adv.40Heli, RCX500E, 3xFS61, HS65MG, SMC-16scan, 2100er KOKAM 3S
Rex 450CDE, 430L, Holzlatten, Pentium40BL-Regler, WK-G007, 3xFS60,HS-55, AR7000, 2100er KOKAM 3S
BladeCP BL, Picoboard HH, AR6100e, BMI ESC C35, M24-Blätter, Kühlkörper, 3s1300mA Lipo, MC22:
MC22 auf 35 MHz Synth. / 2,4 GHz Spektrum
Angefangen von DIESER, über solche wie DIESE, bis hin zu dem
Conrad-Artikel 750563 (Direktlink geht nicht) hab ich alle, und
funktionieren alle bei Infrarotlicht. Die teuerste natürlich am besten,
aber selbst mit dem 20 € Teil kann man nachts (mit IR) gut sehen.
Das Bild ist von der ersten Cam, welche wirklich beliebig platzierbar
ist, nur eben nicht Wetterfest, wie die teuerste. Die Entfernung bis zur
Straße beträgt etwa 20 Meter.
(Die Linse hab ich schon lange nicht mehr gereinigt.
)
Conrad-Artikel 750563 (Direktlink geht nicht) hab ich alle, und
funktionieren alle bei Infrarotlicht. Die teuerste natürlich am besten,
aber selbst mit dem 20 € Teil kann man nachts (mit IR) gut sehen.
Das Bild ist von der ersten Cam, welche wirklich beliebig platzierbar
ist, nur eben nicht Wetterfest, wie die teuerste. Die Entfernung bis zur
Straße beträgt etwa 20 Meter.
(Die Linse hab ich schon lange nicht mehr gereinigt.
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung bmp wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Es gibt neben den Artikeln den Link "Link auf diesen Artikel".Conrad-Artikel 750563 (Direktlink geht nicht) hab ich alle, und
Ist aber ne möderlange URL.
Besser so: www.conrad.de/goto.php?artikel=750563
Hat bei mir aber eine Fehlermeldung gegeben. Bei den anderen Artikeln hats ja funktioniert. 
EDIT:
No Service Name Specified
Your request did not contain a service name. Please provide a service name as part of the URL.
Example URL:
http://.../scripts/wgate/CreateSO/!
or...
Session Already Terminated
There is currently no session running that might accept this request.
This situation usually occurs if your session has been closed by the Internet Transaction Server and you tried to navigate to a previously requested page by selecting BACK in your browser. To proceed you must first restart the session as described above.
© 1996-2001, SAP AG

EDIT:
No Service Name Specified
Your request did not contain a service name. Please provide a service name as part of the URL.
Example URL:
http://.../scripts/wgate/CreateSO/!
or...
Session Already Terminated
There is currently no session running that might accept this request.
This situation usually occurs if your session has been closed by the Internet Transaction Server and you tried to navigate to a previously requested page by selecting BACK in your browser. To proceed you must first restart the session as described above.
© 1996-2001, SAP AG
Zuletzt geändert von Peter F. am 22.03.2008 11:00:15, insgesamt 1-mal geändert.