Hallo zusammen!
Nachdem ich nach dem Kauf meines 450XL CDE gleich das CFK Chassis vom SE gekauft und verwendet habe und auch weiterhin über die letzten 2 Jahre immer mehr Teile ausgetauscht und aufgerüstet habe, sind jetzt schon genug Teile übrig geblieben um den CDE in seiner original Version wieder aufzubauen.
Wollte ihn ursprünglich verkaufen, jedoch war der Gedanke auf einen Ersatz 450 stärker.
Leider bin ich mit dem original Chassis mit seinen Umlenkungen nicht zu frieden, gegen die Direktanlenkung vom SE Chassis ist es einfach extrem unpräzise.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem sehr preisgünstigen Chassis mit Direktanlenkung, muss auch nicht unbedingt ein CFK Chassis sein.
Natürlich wird die günstigste Variante sein, einfach den Dremel anzusetzten, jedoch bevor ich dies mache wollte ich noch nach Alternativen fragen.
Hat jemand auch Erfahrungen mit folgendem Upgrade Kit: Freakware 120°Upgrade Kit
Für eure Vor- und Ratschläge danke ich euch im Voraus.
Mfg
Wolfgang
Günstigstes Chassis mit Direktankenkung?
Ich hab das Set von FW verbaut. Klappt recht gut, allerdings sollte man das vordere Servo etwas unterfüttern, sonnst kann es minimal wackeln.
Es gibt auch noch die Möglichkeit die Serrvos mittels Drehmel direkt in das Chasy zu bauen.
Es gibt auch noch die Möglichkeit die Serrvos mittels Drehmel direkt in das Chasy zu bauen.
Moin,
ich weiß jetzt nicht, ob das das günstigste Chassis ist, bzw. ob das in deinen preislichen Vorstellungen liegt....... aber empfehlen kann ich - und nciht nur ich das CFK-Chassis von Yogi 149 hier aus dem Forum. Ist absolut top.
ich weiß jetzt nicht, ob das das günstigste Chassis ist, bzw. ob das in deinen preislichen Vorstellungen liegt....... aber empfehlen kann ich - und nciht nur ich das CFK-Chassis von Yogi 149 hier aus dem Forum. Ist absolut top.
Ciao
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen
Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Gerhard
--
T-Rex 450XL mit Yogis Chassis
PicooZ u. PicooZ Tandem.....ich laß auch im Wohnzimmer einen fliegen

Raptor 50 V2 zum Titan umgestrickt
.....und noch etwas Flächenzeugs......
Genau, schau mal hieraber empfehlen kann ich - und nciht nur ich das CFK-Chassis von Yogi 149 hier aus dem Forum. Ist absolut top.

http://www.microhelis.de/account/t_rex/ ... /index.htm
Sind jeden Cent wert. Ich selbst hab es nicht, aber hab schon genug Setups mit diesen Chassis gesehen. Geil!!!!!!!
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
vielen Dank für die Antworten....
Leider ist mir das CFK Chassis zu teuer für den Einsatzzweck.
Gibts irgendein billiges Chassis von einem der "zahlreichen" TRex Kopien? Hab bis jetzt leider keines gefunden.
Werde sonst das Upgrade Kit von Freakware nehmen.
mfg
Wolfgang
Leider ist mir das CFK Chassis zu teuer für den Einsatzzweck.
Gibts irgendein billiges Chassis von einem der "zahlreichen" TRex Kopien? Hab bis jetzt leider keines gefunden.
Werde sonst das Upgrade Kit von Freakware nehmen.
Kannst du zufällig ein paar Bilder einstellen, wie das verbaut am Chassis aussieht?frankyfly hat geschrieben:Ich hab das Set von FW verbaut. Klappt recht gut, allerdings sollte man das vordere Servo etwas unterfüttern, sonnst kann es minimal wackeln.
mfg
Wolfgang