GY-401 & MX-12
#1 GY-401 & MX-12
Moin,
ich hab da mal ne Frage zu dem Gyro in verbindung mit der MX12. Wie stell ich denn an dem Sender den Schalter ein womit ich den Gyro von Normal auf HH Mode umstellen kann ?
Mach ich das über die freien Mischer ? Oder wie soll das funktionieren ?
Ich hab den Gyro an Kanal 4 & 7 angeschlossen. So war es bei der T-Rex Anletung beschrieben. Bei dem Gyro steht ich solle Kanal 4 & 5 benutzen.
Was stimmt denn nun ? Und wo kann ich das dann nachher einschalten ?
Wär für eure Hilfe sehr Dankbar !!!
ich hab da mal ne Frage zu dem Gyro in verbindung mit der MX12. Wie stell ich denn an dem Sender den Schalter ein womit ich den Gyro von Normal auf HH Mode umstellen kann ?
Mach ich das über die freien Mischer ? Oder wie soll das funktionieren ?
Ich hab den Gyro an Kanal 4 & 7 angeschlossen. So war es bei der T-Rex Anletung beschrieben. Bei dem Gyro steht ich solle Kanal 4 & 5 benutzen.
Was stimmt denn nun ? Und wo kann ich das dann nachher einschalten ?
Wär für eure Hilfe sehr Dankbar !!!
Gruss Christian
Hat sogar funktioniert.
Aber wie kann ich denn jetzt die Kreiselempfindlichkeit einstellen ? Hab Gear jetzt auf einen Schalter gelegt. In der Anleitung steht dass man das besser auf einen Schieberegler legen soll um die Empfindlichkeit einzustellen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll.
Kann mir da mal bitte jemand nen Rat geben ?
Aber wie kann ich denn jetzt die Kreiselempfindlichkeit einstellen ? Hab Gear jetzt auf einen Schalter gelegt. In der Anleitung steht dass man das besser auf einen Schieberegler legen soll um die Empfindlichkeit einzustellen. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll.
Kann mir da mal bitte jemand nen Rat geben ?
Gruss Christian
Sense bitte fest eingeben und nicht auf einen Schieberegler. Kommt Du irgendwann mal rann und der Heli liegt im Staub.
Zuletzt geändert von Doc Tom am 31.03.2008 20:56:07, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
....das geht bei der MX22 ganz schnell dass man da ran kommt.
Bieten sich zwar super an aber wie Tom schon sagt.....erst gar nich dran denken!
Bieten sich zwar super an aber wie Tom schon sagt.....erst gar nich dran denken!
Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
Minus 65 sollte reichen, wenn Du den HH Mode meinst. +100 dann nur zum einstellen, aber nicht zum Fliegen, jedenfalls nicht mit meiner Einstellung.
Gruß Doc Tom