mit dem Ikarus Gamecommander gehts einwandfrei, aber der hat Macken im Rollpoti.Mit der FF7 über USB Adapter gehts leider gar nicht.Funke wird zwar erkannt,aber beim kalibrieren tut sich nichts.Der Sim hängt sich dann kurze Zeit später auch auf,schade
MfG
Manfred
-----------------------------------------------------------------------------------------
Hurricane 550 mit BeastX
T-Rex 600 BeastX
CopterX 500 für Bo 105 mit Vierblattkopf und BeastX
Hurricane 200 V 1 mit Align GP 750 und Roxxy 918 Regler
Status: Rundflüge,Turns, Nasenschweben, Loops,eckige Rollen und Pille Palle
Hallo!
Ich bin auch schon seit einer früheren Version dabei und muss sagen da tut sich wirklich viel! Bei den Problemen ist zumeist (wovon ich immer zu hören bekomme) leider die OpenGL Implementation der lieben Grafikkarten Hersteller schuld. Da ich beruflich OpenGL nutze hatte ich daher nie Probleme.
Entwicklung geht derart schnell weiter, da können sich die anderen Hersteller verstecken! Da kann man sich noch auf viele Features und Verbesserungen freuen. Leider tut sich bei den anderen Modellbauern nicht soviel... das konvertieren wäre dabei so einfach.
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
war auch vorab tester ...
und lief bis dato auch ohne probs.. hatte nur einmal vergessen das java zu installen ..
aber nun ohne probs...
Nachts ist Kälter als Draußen! Hangar
thunderTiger Easy trainer 40, Kyosho Calmato 40, Robbe Bandit
Robbe SPIRIT FUN, E-Sky Lama V4
Graupner BF109-f7, verschiedene untertapetenflieger,
in Order Hype Yak 54
Hi,
läuft bei mir im Prinzip problemlos. Allerdings fliegt er regelmäßig beim Heli-Wechseln ab. Manchmal nach dem 1.Wechsel, manchmal erst nach dem 3.Wechsel...
2x hatte ich bisher mittendrin einem völlig schwarzen Bildschirm. Da ging nix mehr, weder Taskmanager noch sonst was. Der Ton lief aber weiter und der Heli crashte fröhlich im Hintergrund (klar, wennst nix siehst ...) Also denke ich mal daß das ein Grafikkartenproblem war ...
Störend find' ich eigentlich nur 2 Sachen :
1. keine Crashobjekte in den Szenen
2. Bei mir passt das Verhältnis von Heligröße/Abstand zu den Szenerien nicht. Der Heli wird - im Vergleich zu den umgebenden Objekten in den Szenerien - bei zunehmender Entfernung viel zu schnell viel zu klein ...
Mal einfach ausgedrückt : er schlägt in 2-Pixelgröße auf der anderen Seite der Landebahn neben einem Fußball ein, auf dem noch die einzelnen Felder zu erkennen sind....
Modelle:
Mini Titan
Acromaster
Parkmaster
Mini Swift
Dualsky Breeze Pro
___________________________________________ http://www.modellpowerboot-ebensee.com
Ich finde den Heli-X einfach gut... Auf meinem Desktop PC läufts fast problemlos (willkürlicher Absturz bei Hubschrauberauswahl trotz neuestem Graka Treiber). Auf meinem Laptop läuft er leider überhaupt nicht... Aber dennoch bin ich von dem Ding so begeistert, dass ich momentan meine eingestaubten 3D-Kenntnisse wieder am auffrischen bin um meinen Dragonus für den Sim nachzubauen... (zumindest das Chassis ist schon mal zu 90% fertig )