Rotor-Magazin - gibts das irgendwo als pay-per-view?
#1 Rotor-Magazin - gibts das irgendwo als pay-per-view?
Guten Abend!
Habe - da ich derzeit wieder mal mit einer sehr unvernünftigen und teuren Idee schwanger gehe - starkes Interesse an dem Bericht zum Acrobat SE in der Rotor 12/2007.
Nun werde ich das Heft wohl einzeln nachbestellen müssen, FALLS es nicht irgendwo ein Online-Leseangebot gibt. Haben ja gar nicht wenige Zeitschriften, man drückt ein wenig über PayPal ab und bekommt den gewünschten Artikel als .pdf...
Gibts sowas beim Rotor? Oder dem dazugehörigen Verlag?
Neugierige Grüße,
tommes
Habe - da ich derzeit wieder mal mit einer sehr unvernünftigen und teuren Idee schwanger gehe - starkes Interesse an dem Bericht zum Acrobat SE in der Rotor 12/2007.
Nun werde ich das Heft wohl einzeln nachbestellen müssen, FALLS es nicht irgendwo ein Online-Leseangebot gibt. Haben ja gar nicht wenige Zeitschriften, man drückt ein wenig über PayPal ab und bekommt den gewünschten Artikel als .pdf...
Gibts sowas beim Rotor? Oder dem dazugehörigen Verlag?
Neugierige Grüße,
tommes
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
IMHO nicht.
Aber, unvernünftig ist der Acrobat SE sicher nicht.
Ich habe keinen, aber alle, die ich kenne, die einen haben, sind begeistert.
In der aktuellen ROTOR ist auch ein Bericht von Wolfgang Meyer über den Acrobat Shark, auch nett
Aber, unvernünftig ist der Acrobat SE sicher nicht.
Ich habe keinen, aber alle, die ich kenne, die einen haben, sind begeistert.
In der aktuellen ROTOR ist auch ein Bericht von Wolfgang Meyer über den Acrobat Shark, auch nett
Yap, dadurch bin ich ja auf die Idee gekommen...tracer hat geschrieben:In der aktuellen ROTOR ist auch ein Bericht von Wolfgang Meyer über den Acrobat Shark, auch nett
Und die Bauanleitung vom Acrobat SE macht nun wirklich Lust aufs Basteln... *hach*
- worldofmaya
Hallo!
Hab das Heft als Schnupperausgabe bekommen... Bericht ist na ja... Autor ist begeistert. War/ist wenn ich mich recht erinnere schon sein zweiter.
-klaus
Hab das Heft als Schnupperausgabe bekommen... Bericht ist na ja... Autor ist begeistert. War/ist wenn ich mich recht erinnere schon sein zweiter.
-klaus
Hallo,
das gibts als pdf -> ROTOR-CD-ROM-2007
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
- worldofmaya
Dieter, das war ein wirklich guter Tip, habe heute die Gesamtausgaben 2006 und 2007 im Briefkasten vorgefunden. Alle 12 Ausgaben eines Jahres (um die Anzeigen erleichtert) als EIN .pdf mit Inhaltsverzeichnis. Super Sache und das bischen Geld mehr als wert!1dfh hat geschrieben:Hallo,
Danke für den Hinweis,
tommes
Kaufen lohnt doch bei der Rotor eh nicht.....zu wenig Infos für zu viel Geld
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.