Vorbereitungsthread: 1st rc-heli-fan meeting (21.-25.7.05)
- missmystic
Lach wech, umso mehr Veranstalltungen umso besser.
Und Datum Bielefeld steht ja noch gar nicht fest.
Und Datum Bielefeld steht ja noch gar nicht fest.
Tanja: V2, T-Rex
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
- missmystic
Oki Datum steht wohl fest, war mal wieder ne schlechte Absprache, aber jetzt läufts. Steht denn hier mittlerweile was fest?
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
- BIGJIM
- Been thanked: 1 time
Hallo Helifreunde.
Hallo für die, die etwas sagen möchten...
Hallo Terminplaner.
.
Alle unter einem Hut zu bringen ist doch ganz einfach - es wird die [glow=red] erste Veranstaltung [/glow] irgendwo gemacht und die Helifreunde
im Westen, Norden, Süden oder Osten organisieren sich mittels einer Internet-Konferenzrundschaltung in einem Lokal
oder Raum ihres Bundeslandes ~ Stadt.
Es gibt jeweils eine Webcamera dazu, somit sind Bilder zu sehen, oder der Sprecher welcher etwas zu sagen hat...meint etwas dazu zu sagen..
.
Einigkeit macht stark und nicht allein das Geschrei nach dem "hier"...
.
Somit ist es egal in welch einer Stadt, einem Bundesland die erste "Mission" stattfindet.
Am Ende der Veranstaltung, kann könnte die nächste Stadt schon bekannt gegeben werden, somit auch der Termin, denn wir sind unabhängig und haben...
>>> [
nehmen uns
]<<< die Freiheit, mobil, flexibel und dynamisch zu sein.. oder
spricht etwas dagegen
??
.
.
.
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried
.
Hallo für die, die etwas sagen möchten...
Hallo Terminplaner.
.
.Hat denn keiner Terminvorschläge?
mfg,
tracer
Alle unter einem Hut zu bringen ist doch ganz einfach - es wird die [glow=red] erste Veranstaltung [/glow] irgendwo gemacht und die Helifreunde
im Westen, Norden, Süden oder Osten organisieren sich mittels einer Internet-Konferenzrundschaltung in einem Lokal
oder Raum ihres Bundeslandes ~ Stadt.
Es gibt jeweils eine Webcamera dazu, somit sind Bilder zu sehen, oder der Sprecher welcher etwas zu sagen hat...meint etwas dazu zu sagen..
.
Einigkeit macht stark und nicht allein das Geschrei nach dem "hier"...
.
Somit ist es egal in welch einer Stadt, einem Bundesland die erste "Mission" stattfindet.
Am Ende der Veranstaltung, kann könnte die nächste Stadt schon bekannt gegeben werden, somit auch der Termin, denn wir sind unabhängig und haben...
>>> [

.
.
.
MFG BIGJIM - Heinz-Gottfried
.
- Lars Hillebrecht
Jetzt stellt doch mal bitte klar was nun so abgeht da ich mit allem was hier so rumsteht meinen terminkalender den kompleten JUNI voll habe!
meine mum streikt dann wenn ich jede wochenende woanders bin ausserdem muss ich für alles was weiter als 300km weg ist nen flug buchen der ja später er gebucht wird bestimmt nicht billiger wird!
ALSO MÄNNERS und frauen: Schreibt mal auf wa jetzt wo und wann stattfindet
lars
meine mum streikt dann wenn ich jede wochenende woanders bin ausserdem muss ich für alles was weiter als 300km weg ist nen flug buchen der ja später er gebucht wird bestimmt nicht billiger wird!
ALSO MÄNNERS und frauen: Schreibt mal auf wa jetzt wo und wann stattfindet
lars
Mein Setup: UPDATED
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
2. Gensmantel Micro Heaven mit 3D Tuning R.I.P.
3: Artfantasie Lipoly V2 GFK mit CFK HeRo und SHP Motor
"Nuclear Submarine"
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
"Nuclear Submarine"
Wie wäre es mit folgendem Wochenende: 22. - 24. Juli 2005?
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
Das hört sich doch Sommerlich warm anTzaZicke hat geschrieben:Wie wäre es mit folgendem Wochenende: 22. - 24. Juli 2005?

Wäre ein guter Termin.
SPAWNI
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Dann warten wir mal ab, bis die Vatertagsleichen wieder wach werden, und wenn genug Leute Zeit haben, frage ich Jens, ob der Termin passen würde.SPAWN hat geschrieben:Das hört sich doch Sommerlich warm anTzaZicke hat geschrieben:Wie wäre es mit folgendem Wochenende: 22. - 24. Juli 2005?![]()
- Lars Hillebrecht
klingt gut muss ich mal sehn ob ich da bin!
lars
lars
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
"Nuclear Submarine"
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
"Nuclear Submarine"
- Juergen110
NEEEIIIIINnnnn.........TzaZicke hat geschrieben:Wie wäre es mit folgendem Wochenende: 22. - 24. Juli 2005?

Genau DA fahre ich in Urlaub......
Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
- tracer
- Operator
Hmm, sowas hatte ich befürchtet.Jürgen110 hat geschrieben:NEEEIIIIINnnnn.........TzaZicke hat geschrieben:Wie wäre es mit folgendem Wochenende: 22. - 24. Juli 2005?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau DA fahre ich in Urlaub......
Nicole und ich haben nen Termin, den wie nicht verschieben können, von ihrem Forum aus (Spanien fällt ins Wasser, naja...)
Wir dürfen auf keinen Fall mit Melle kollidieren...
Also, bitte, VORSCHLÄGE!!
- Lars Hillebrecht
ich mache einfach mitte august mein treffen! solange da nicht mehr als 20mann kommen ist das machbar! alles was größer ist muss ich erstmal überlegen 
lars

lars
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
"Nuclear Submarine"
1.FP-Piccolo VERKAUFT:
"Nuclear Submarine"
- missmystic
Also ich kann auf jeden Fall (ich meine wir sorry Schatz) nächstes Wochenende (14-15 Mai)
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
- tracer
- Operator
Oh, nee viel zu kurzfristig.missmystic hat geschrieben:Also ich kann auf jeden Fall (ich meine wir sorry Schatz) nächstes Wochenende (14-15 Mai)
Wir brauchen einen Termin, der den meisten passt.
Dann muss ich Jens fragen, ob an dem WE auf dem Platz keine Veranstaltung ist, und dann können wir loslegen.
Ich denke an Juli oder August.
- missmystic
Da weiß ich noch nicht wie ich arbeiten muß. Hab heut mal in den Pc geschaut. Micha (mein Diensteinteiler) hat erst bis Anfang July alles fertig.
Ich muß am 20.5, 10.06 miene Dienste ändern, bin gespannt ob er es macht. Hauptsache ab 13. August . Da ist KAunitz angesagt. Endlich mal 3 Tage .... entspannen
Ich muß am 20.5, 10.06 miene Dienste ändern, bin gespannt ob er es macht. Hauptsache ab 13. August . Da ist KAunitz angesagt. Endlich mal 3 Tage .... entspannen

Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja