Bis Morgen...........
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Danke!! Werde Morgen mal gucken, jetzt muss ich ins Bett
.........wünsche alen eine gute Nacht!!!
Bis Morgen...........
Bis Morgen...........
Gruß
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Michael
Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)
Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Sehr ungern, aber muss wohl seinPeter F. hat geschrieben:Gute Nacht, und vergiß nicht die Uhr eine Stunde vorzustellen.
Gruß
Michael
Michael
ist dann aber Abends länger hell!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
aso... Naja, wenns Wetter ok ist, schau ich wohl morgen auch mal rum.TREX65 hat geschrieben:Stinker fliegen nur bis 13.00. Und vorher wird gesabbelt.
Bis dann vielleicht,
tommes
War so ein Vollspack, der ein und denselben Link (keine Ahnung wohin) nacheinander in jedem Unterforum gepostet hat...
Der Spuk hat aber nur ein paar Minuten gedauert, dann war das Team zur Stelle.
Don't feed the troll...
Don't feed the troll...
Hmm, das ist nur der Hersteller ... aber irgendwie - in Deutschland hab ich bisher nur einen Shop gefunden, der auch den Käfer verkauft - und die wollen sich laut HP nicht auf nen Farbwunsch einlassen und sind glaub auch dazu noch zu teuer. Die andern haben nur diese anderen beiden, die man da auch auf der HP sehen kann bzw. nur einen dieser anderen - der US-Shop, den ich bisher gefunden habe - hat zwar nen guten Kurs, aber auch nur diese Version die ich uninteressant finde.Hier der LINK.
MFG,
speedy
Guten Morgen Stammtischler !

Stimmt Speedy, auf Anhieb hab ich gestern...äh, vorhin auch nichts gefunden,
aber ich weiß ja auch nicht, von welchem Kurs du ausgehst. Auf der Messe
hab ich damals 65 € bezahlt, und bisher hab ich den kleinen für 79-120 €
gesehen. Bei den Käferkarosserien ist wohl schon Herstellerseits keine Vorauswahl
möglich, und natürlich sehen die anderen Karossen nicht so toll aus. Die Technik
aber, die ist bei allen gleich. Und wenn ich mich nicht verkuckt habe, soll es
auch die Möglichkeit geben, auf Brushless umzubauen.
Naja, ich mach jetzt erstmal Frühstück. *KaffeeundTeekoch*
Stimmt Speedy, auf Anhieb hab ich gestern...äh, vorhin auch nichts gefunden,
aber ich weiß ja auch nicht, von welchem Kurs du ausgehst. Auf der Messe
hab ich damals 65 € bezahlt, und bisher hab ich den kleinen für 79-120 €
gesehen. Bei den Käferkarosserien ist wohl schon Herstellerseits keine Vorauswahl
möglich, und natürlich sehen die anderen Karossen nicht so toll aus. Die Technik
aber, die ist bei allen gleich. Und wenn ich mich nicht verkuckt habe, soll es
auch die Möglichkeit geben, auf Brushless umzubauen.
Naja, ich mach jetzt erstmal Frühstück. *KaffeeundTeekoch*
Deutsche Bezugsquellen für den Micro Baja:
CMC-Versand
RC-Modellbaushop
Bei MHM-Modellbau ist er zwar nicht mehr lieferbar, aber dafür noch einige Ersatzteile.
Und auch bei Hodis-Modellbau-Ecke kann man keine Farbwünsche äußern.
...
...
...
*frischeBrötchenaufdenTischstell*
Ach ja...Da in DIESEM FORUM schon im April 2006 (!) über den kleinen gepostet wurde,
kann es durchaus sein, das es sich um ein Auslaufmodell handelt (von wegen Ersatzteilen und so).

HIER hab ich noch einen gefunden, der den Baugleichen Micro-T um 79 € lieferbar hat. Einziger Unterschied
ist die Karosserie, und die Reifen. Beides ist für kleines Geld nachrüstbar, und der hat auch Ersatzteile !
CMC-Versand
RC-Modellbaushop
Bei MHM-Modellbau ist er zwar nicht mehr lieferbar, aber dafür noch einige Ersatzteile.
Und auch bei Hodis-Modellbau-Ecke kann man keine Farbwünsche äußern.
...
...
...
*frischeBrötchenaufdenTischstell*
Ach ja...Da in DIESEM FORUM schon im April 2006 (!) über den kleinen gepostet wurde,
kann es durchaus sein, das es sich um ein Auslaufmodell handelt (von wegen Ersatzteilen und so).
HIER hab ich noch einen gefunden, der den Baugleichen Micro-T um 79 € lieferbar hat. Einziger Unterschied
ist die Karosserie, und die Reifen. Beides ist für kleines Geld nachrüstbar, und der hat auch Ersatzteile !
Morgääääähn zusammen ich brauch erstmal
soo, Lipos sind voll und wenn der wind nicht zu stark ist geht es ab 11-11.30 zum Platz, muss ja auch mal wieder die EGE fliegen......
undKaffeeschlürf...danke Peter
soo, Lipos sind voll und wenn der wind nicht zu stark ist geht es ab 11-11.30 zum Platz, muss ja auch mal wieder die EGE fliegen......
undKaffeeschlürf...danke Peter
Gruß
Michael
Michael
Ich sags ungern, aber das wird wohl heute wieder nix mitm fliegen... hier weht es derzeit wie hulle... Solln wir uns trotzdem mal aufm PLatz treffen und schauen, obs mal kurz zwischendurch aufhört? Wäre dabei! 
Aso... Guten Morgen allerseits!
*croissantsundMarmeladeaufdenTischstell*
Aso... Guten Morgen allerseits!
*croissantsundMarmeladeaufdenTischstell*