HI
Bin im Heidelberger Raum und suche hilfe Einstellen und Erstflug Raptor.
Funksteuerung MX 16s Graupner.
Danke!!
Gruss Han
HI Raum HD Raptor flieger gesucht !
#2 raptor50
ich kann dir gerne helfen, habe auch einen raptor 50 und eine MX16. wenn du hilfe brauchst, kannst du mich besuchen oder mich anrufen. 05625/5596 oder 0173/5144820
T-rex 450XL ,Jazz 40-6-18, MX16s, 450F motor
hallo,
Bad Emstal sollte aber doch wohl eher Raum Kassel als Raum Heidelberg sein oder?
Natürlich kannst Du Ihn telefonisch unterstützen, aber ob er zu Besuch zu Dir kommt ist doch fraglich.
Bad Emstal sollte aber doch wohl eher Raum Kassel als Raum Heidelberg sein oder?
Natürlich kannst Du Ihn telefonisch unterstützen, aber ob er zu Besuch zu Dir kommt ist doch fraglich.
Zuletzt geändert von janisi am 21.03.2008 18:40:52, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Heinz
--------------
Heinz
--------------
Kann schon sein, sicher bin ich mir da aber nicht.festl2 hat geschrieben:hallo heinz. kennen wir uns. komme aus balhorn und fliege einen raptor 50
Ich fliege seit 2006 Heli und fliege in Hoof.
Hatte selber auch 2X50er Rappi und nun habe ich noch meinen 90erSE, 1x600 Rex Nitro und einen MP-XL-V91 von Henseleit (der 2. wird demnächst folgen).
Wir treffen uns ja jeden 4. Freitag im Monat in der Gaststätte zum Himmel in Hoof, wenn Du Lust hast schau doch mal vorbei, unser Treiben kannst Du hier im Forum unter "Interessengemeinschaft Modellheliflieger Kassel" verfolgen.
Beste Grüße
Heinz
--------------
Heinz
--------------
- bastiuscha
janisi hat geschrieben:Kann schon sein, sicher bin ich mir da aber nicht.festl2 hat geschrieben:hallo heinz. kennen wir uns. komme aus balhorn und fliege einen raptor 50
Hatte selber auch 2X50er Rappi und nun habe ich noch meinen 90erSE, 1x600 Rex Nitro und einen MP-XL-V91 von Henseleit (der 2. wird demnächst folgen).
Wir treffen uns ja jeden 4. Freitag im Monat in der Gaststätte zum Himmel in Hoof, wenn Du Lust hast schau doch mal vorbei, unser Treiben kannst Du hier im Forum unter "Interessengemeinschaft Modellheliflieger Kassel" verfolgen.
boah....wo nimmt man so viel geld her?

mfg Basti
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
Ein weiteres Hobby von mir: http://sebastiansell.bplaced.net/
Experience is the best teacher
bastiuscha hat geschrieben:janisi hat geschrieben:Kann schon sein, sicher bin ich mir da aber nicht.festl2 hat geschrieben:hallo heinz. kennen wir uns. komme aus balhorn und fliege einen raptor 50
boah....wo nimmt man so viel geld her?
Ja das ist mir manchmal auch nicht so ganz klar aber irgendwie gehts dann doch.

Mein Problem, ich kann mich nur sehr schwer von Helis die ich gebaut und geflogen habe trennen (Verkaufen) und so sammelt sich ein gewisser Bestand an.
Beste Grüße
Heinz
--------------
Heinz
--------------