Tilman's Toasty
@Alex Dein Sohn hat ja gar Nix
armer Hund 
Gruß Doc Tom
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
Shop mit RHF Rabatt Doc Helischool & Movieflight
Compass-, Robbe-, SLS-Vertragshändler, MIKADO, ALIGN, Jeti, & u.v.m.
iiii ne ... als ich die Werbung gesehen habe, hab ich nur an den Film Brust oder Keule mit Louis de Funès gedacht.Tilman's Toasty
Die werden schon ihren Grund haben - wer weiß, was da alles drin istDon't call it Schnitzel
Wenn ich da auf der verlinkten Chiao-Seite lese, daß da keine Struktur zu erkennen ist, werden das wahrscheinlich lauter Fleisch-Reste sein, die man sonst nicht mehr verwerten konnte.
Aber du hast doch nen Grill.Tueftler hat geschrieben:Aber 'sch abe gar keinen toaster
Yup - the one and only.Heinz
MFG,
speedy
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Hauptsache, es schmeckt gutWenn ich da auf der verlinkten Chiao-Seite lese, daß da keine Struktur zu erkennen ist, werden das wahrscheinlich lauter Fleisch-Reste sein, die man sonst nicht mehr verwerten konnte.
-
helihopper
Och,
früher (Mitte bis Ende der 70er) bin ich gerne nach NL gegangen und habe Fleischkroketten und Bami in der Pommesbude gegessen.
War auch alles schön zart und ohne Sehnen
. Erst viel später habe ich mitbekommen, was sich so alles fein genug kuttern lässt. Habe mich nur immer gewundert, dass es die Dinger in D nicht zu kaufen gab
*renn*
Cu
Harald
früher (Mitte bis Ende der 70er) bin ich gerne nach NL gegangen und habe Fleischkroketten und Bami in der Pommesbude gegessen.
War auch alles schön zart und ohne Sehnen
*renn*
Cu
Harald
- tracer
- Operator

- Has thanked: 5 times
- Been thanked: 4 times
Leckerfrüher (Mitte bis Ende der 70er) bin ich gerne nach NL gegangen und habe Fleischkroketten und Bami in der Pommesbude gegessen
Frikandellen sich auch fein
Egal, was drin ist, hauptsache, man sieht es nicht.
Nen Eisbein finde ich da viel ekliger.
Oder fettes Fleisch in nem Eintopf
also, ich muss sagen der Daniel hat Recht
Erkrath-Unterfeldhaus ist das Tor zur Welt, links der Aldi-Süd, rechts der Aldi-Nord
Daniel, wenn Du eine Micro brauchst, wenn unsere neue Küche kommt ist dafür (glaub ich) kein Platz mehr, wird eh nur viermal im Jahr benutzt.
Im Sommer läuft dann nur der (Kohle) Grill.
Gruss
Stefan
p.s. Ketchup? da geht nur Heinz
Erkrath-Unterfeldhaus ist das Tor zur Welt, links der Aldi-Süd, rechts der Aldi-Nord
Daniel, wenn Du eine Micro brauchst, wenn unsere neue Küche kommt ist dafür (glaub ich) kein Platz mehr, wird eh nur viermal im Jahr benutzt.
Im Sommer läuft dann nur der (Kohle) Grill.
Gruss
Stefan
p.s. Ketchup? da geht nur Heinz
am liebsten zuckerfreier ketchup! Der schmeckt um Welten besser als jeder mit Zucker und ist auch noch sehr kalorienarm!
Die Toasties werd ich auch mal probieren
Gruß Tim
Die Toasties werd ich auch mal probieren
Gruß Tim
T-Rex 450 SE V2 || Align 430 XL || Jazz 40-6-18 || 2*Kokam H5 3s1p 2100mah || LTG2100T+S9257 || Mx-22 || R700 || 3*Hs65MG
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte
Depron F-18
Status: rumfetzen mit Kunstflug und leichten 3D einlagen
Der wo mal einen roten Heli hatte