Ob da ein Gasservo oder ein Regler dran hängt interessiert den Sender nicht.
Im Auro-Menü (oder Throttle Hold) hab ich 0% eingestellt, oben "inh" bzw. "ina" natürlich auf "off" bzw. "on" drehen. (je nach Schalterstellung) Der Schalter-G ist dafür fest zugeordnet, was du bei Betätigung in diesem Menü auch sehen kannst. Er Springt dann von An nach Aus oder umgekehrt.
Einstellen kann man den Wert von -50% bis 50% weil man im Fall des Verbrenners den Motor nicht aus machen möchte sondern ihn einfach in den Leerlauf schickt. Je nach Einstellung kann es halt irgendwo in dem Bereich liegen. Davon solltest du dich aber nicht irritieren lassen.
Die untere Funktion hab ich aus gelassen.
Damit ist der Motor aus und der 500er lässt sich autorotieren. Die passende Pitchkurve muss natürlich wie schon erwähnt noch eingestellt werden. (Kurve "H")
Wurd hier aber alles schon erläutert, zumindest sehe ich kein Problem mehr.
