Boden hungrig....

Treeda

#1 Boden hungrig....

Beitrag von Treeda »

... hat gefressen Blatt von Popo .-p

auf gut deutsch diese dreckige Dreckswiese war der Meinung meine HeRoBlätter etwas umzuformen :-)

Da ich davon ausgehe das ich evtl nochmal HeRo Blätter brauchen werde, taugen die hier was?
http://www.e-heli-shop.de/T-Rex-450-X-X ... &p=77&c=77

Ansonsten hol ich mir halt die original HeRo Blätter für den MT.

Hm da fällt mir ein ich wollt an sich auch noch das Agrumige Landegestell für den MT haben....

Gruß
Andi
Kiteboa

Beitrag von Kiteboa »

Kannst nehmen aber erhoffe dir nett zu viel jeder Boden Kontakt schrotet die HeRo auch die besten.
Gruß KITEBOA

Möge der auftrieb mit dir sein.

Raptor 50 Titanium SE V2.5 - YS 50ST, Fun Tech HN50 Type F OS Dämpfer, GY401 + S9254, TS HS-6965HB, PITCH HS-5925MG, GAS S3151, Robbe GV-1 Drehzahlsteller, Spektrum AR9000 Empfänger (Komplet Tuning, CFK und jede menge Aluteile).

Trex 500 Orginal Antrib, Jazz 80, Align Blades Carbon 425, GY611 + BLS251, TS FS550BB Carbon DIGITAL Speed, Spektrum AR6250 Empfänger, Akku Kokam H5 6s2p 22.2V.

Sender Futaba T9CPS mit Spektrum HF-2.4Ghz

MFC-Falke http://www.mfc-falke.at
1. MHC-Austria http://www.mhc.at

Mein Flugstatus - Schweben, Nasenschweben, Rundflug, Schnelle Turns, Innen u. Außen Looping, Rolle Links Rechts Spins Rücken vorwärts und Rückwärts Flug und einiges mehr so wie Leichtes 3D Fliegen.
Thomasmy

Beitrag von Thomasmy »

Nimm die Latten ans Heck, die gehen wie die sprichwörtliche Sau. Ich hab die auf meinem auch drauf und würde die originalen nur noch nutzen, wenn ich nix anderes hätte.

Thomas
Gruß
Bild
Treeda

Beitrag von Treeda »

Nimm die Latten ans Heck,
Wir reden von den leicht geschwungenen die ich da oben verlinkt hab, die für den T-Rex ja ?
Flyfrog

Beitrag von Flyfrog »

Hallo Andi,

ich hab noch ein paar Heliup Heckblätter hier, die gehen richtig gut.
Ich verkaufe alle meine Rex-Teile, ich muss nur noch eine Liste fertig machen....
Gruß H.
Treeda

Beitrag von Treeda »

Hiya,

danke. Ich hab mir gestern abend dann erstmal 1 x die orig. Heckblätter geordert und 1 x die 4 billigdinger vom rex. Werd mal schauen wie die so gehen.

Gruß
Andi
enedhil

Beitrag von enedhil »

@Treeda
berichte bitte mal, wenn du die HeRo vom Rex auf dem MT hast. Würde mich nämlich auch sehr interessieren.
Gruß Stefan

SAB Goblin 700 Competition (Helifleet.com) **Kontronik Pyro 750-56L**Kosmik 200**Microbeast**3xSavox SB-2271 SG HV auf der TS**1xSavox SB-2272 MG HV am Heck**SAB 690mm FBL**12s 5000mAh
FMS Giant FW-190A Focke Wulf
NAN Models Omega
Graupner MX-20 HOTT
Graupner Ultra Duo Plus 50
PhoenixRC
Traxxas E-Revo VXL
Treeda

#8 Gnarf

Beitrag von Treeda »

Sanfte Grüße Bürger,

da die HeRo's heute angekommen sind, in wohlbekannter Rainer Hyperspeed Manier. (Eigentlich würde es mich auch nicht wundern wenn meine Bestellung von EHS ankommt noch bevor ich bestellt habe).

Ich kann noch nichts zu Flugeigenschaften sagen aber hier habt ihr ein Bild was den Größenunterschied angeht.
Ich bin mir sehr sicher das die T-Rex HeRos eine sehr kostengünstige Alternative zu den Originalblättern sind. Sie sind einen Tick kleiner aber ich glaube das macht nichts.
Dateianhänge
CIMG0174.JPG
CIMG0174.JPG (118.31 KiB) 179 mal betrachtet
Thomasmy

Beitrag von Thomasmy »

Treeda hat geschrieben:
Nimm die Latten ans Heck,
Wir reden von den leicht geschwungenen die ich da oben verlinkt hab, die für den T-Rex ja ?
Jop, genau die, die Du verlinkt und gehökert hast :lol:
Gruß
Bild
Crizz

Beitrag von Crizz »

Hab sie seit gestern drauf, konnte aber noch keinen Rundflug machen - Wetter halt. Beim Kurztest hinterm Haus konnte ich keine nennenswerten Änderungen feststellen, hab aber wegen des Windes auf Pirouetten verzichtet.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
-andi-

Beitrag von -andi- »

Hehe...

[sticheln an]
Da kaufen sich die Leute einen MT und rüsten den mit Teilen vom REX aus damit er vernünftig fliegt.....
[sticheln off]

cu
Andi - wieder mal nicht wiederstehn konnte
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli!

Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah)
T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast
Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo
Walkera 4#3B
Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus
MX16s

The memory remains
20.08.1983 - 18.08.2008
Crizz

Beitrag von Crizz »

nö, nur weil mir die schwarzen besser gefallen als die weißen :P
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
mic1209

Beitrag von mic1209 »

[sticheln an]
Da kaufen sich die Leute einen MT und rüsten den mit Teilen vom REX aus damit er vernünftig fliegt.....
[sticheln off]

Na komm, das sollten wir den MT Fliegern schon gönnen ..... :) :) :)
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Treeda

Beitrag von Treeda »

Also ich hab mir dir schwarzen nur gekauft weil
2 Paar = 4,99 €
Die orig Heckblätter kosten 5,00 ein paar.

Aber ist schon ok, ich nehm gern die Blättchen vom Rex, wenn die beim Rex schon sonst nix gutes hinbekommen haben *g

*duck und weg*
Crizz

Beitrag von Crizz »

Jo, was soll man die teuren von TT nehmen wenn man auch billige verheizen kann *lach*

Ich bin mal gespannt ob die genauso schnell die Mäusezähnchen von den Blatthaltern bekommen wie die TT, oder obs bei der Form mal ohne abgeht......

Antworten

Zurück zu „Thunder Tiger“