ich war letztes WE bei einem kleinen Helitreffen in Ohlsdorf bei dem Guido Höflinger und Karl Strauch vom Team JR sowie die Kreuzberger`s geflogen sind.
Einfach nur Brutal (Die haben nen 10sLogo abgewürgt - wahrscheindlich 14°Pitch oder so )
möchte mir deswegen das große Helitreffen auf keinen Fall entgehen lassen. Wär doch Super wenn der eine oder andere Pilot aus dem Forum da auch auftaucht.
Hallo!
Ich werd auch dort sein! Bin auch gespannt was die Kreuzberger Jungs real aufführen... real soll's ja noch beeindruckender sein als auf den Videos. Musst die beiden mal fragen was sie für einen Motorenverschleiß haben...
-klaus
Suzi-LAOS-Protos500-DNHP-Centurio-Maximus
Team heligarage.at
Ich kann nur sagen in Real schaut daß echt KRANK aus Kommt auf den Videos gar nicht so rüber. Wie gesagt, wenn du mal einen 10s Heli würgst bis der Regler abschaltet....
Vom Flugstiel her hat mir der Karl Strauch mit seinem Airskipper90 besonders gut gefallen. Zb: Klick
Mambalax hat geschrieben:ich würde mir sowas echt gerne mal anschauen, aber das wären für mich ca. 700km Anfahrt (und meine Freundin seh ich dann auch nicht...)
He, zwei Fliegen auf einen Schlag.
Ich war letztes Jahr dort, werde auch dieses Jahr kommen.
Langsam wird es ernst! Eine Woche noch bis zum Treffen!
Ich hab meine Frau am WE durch geschätzte 12000 Geschäfte begleitet, mir ca. 650000 verschiedene Outfits angesehn und bewertet. Durch diese selbstlose Tat hab ich mir einen freien Tag erkauft
Werde also dort sein! *freu*
Wer von Euch auch?
@Klaus wenn du auch kommst nehm ich meine FePos für den Hurri mit - dann kannst die mal testen/loggen
Darf da eigendlich jeder fliegen? Gibt es Eintritt/Startgeld? Die HP schweigt sich ja zu solchen Themen aus
cu
Andi - der sich auf sein erstes Treffen freut!
Never touch a running system! - Greif NIE in einen laufenden Heli! Hurricane 550 Z-Power Z20 1470K/V, Jazz 55-10-32, UBEC HV 5A/6V, TS: S3151, GY401+S9254, SMC16SCAN - 7SFePos (2,3/2,6Ah) T-Rex 450 SE JGF 500TH, Jazz 40, TS: Savöx SH-0253, S9257, Delerin HRZ, SCM16Scan - 3S 2.2Ah Hyperion VXG3 / SLS ZX, microbeast Lama V3 Phase II Blätter bissi Bling mit 2S 0,8Ah AHA-LiPo Walkera 4#3B Lader Hyperion EOS 0610i DOU, Graupner Ultramat 14 + Lipo Balancer Plus MX16s
Ich denke, ich werde auch dort sein. Mein neues Spielzeug, das mich zur Zeit kaum zum Hurricane fliegen kommen lässt, braucht eh auch mal weitläufigeren Auslauf