Störungen Adee und jetzt brauche ich mir auch keine Gedanken über meine Segelflugnachbarn machen

Mir auch, hab meinen heute direkt auf den Asphalt gesteuertskydrifter hat geschrieben:Mir kommt es auch so vor als ob die Steuerung etwas direkter ist .
Wo steht das?skydrifter hat geschrieben:@ RedBull: Wie teuer soll den so ein Lipo sein ? Und ich meine ich hätte gelesen das man die DX 7 nicht mit einem Lipo betreiben soll
Damit sie Geld verdienen , aber probier das mal aus . Ich hoffe es klappt wäre sonst schade um die DX 7 .Stellt sich auch die Frage warum bieten dann so nahmhafte Hersteller wie Flightpower LiPos für die Spektrum Anlagen an?
Ich würde meinen, dass du die DX7 neu programmieren solltest, z.B. die SUB-Trim Werte sind sicher nicht die selben wie bei der MX16s, der Gasweg des Reglers könnte bei der DX7 auch anders sein!Schuppi hat geschrieben:1. Kann ich die komplette Programmierung von der mx-16s so für die dx-7 übernehmen, oder gibt es dabei etwas zu beachten ?
Ich fliege seit einem Jahr mit dem AR6100 und hatte noch kein Problem auch im SWIFT II (Delta Flieger) funktioniert er perfekt (Steigflug bis ausserhalb der Sichtweite)Schuppi hat geschrieben:2. Reicht der Empfänger AR 6100 für den Mini Titan aus, oder sollte es besser der AR 6200 sein ? ( den 7000er benötige ich für meine E550 )