Neues Video vom T-Rex 700
- TheManFromMoon
- Beiträge: 3235
- Registriert: 19.01.2005 11:05:48
- Wohnort: Bad Malente
- Kontaktdaten:
#1 Neues Video vom T-Rex 700
Hier der direkte Link zum download:
http://www.freakware.de/technik/Align%2 ... EX700G.wmv
Hammerpower
Mein nächster Heli!
Gruß
Chris
http://www.freakware.de/technik/Align%2 ... EX700G.wmv
Hammerpower
Mein nächster Heli!
Gruß
Chris
#3 Re: Neues Video vom T-Rex 700
Also wenn Du Hammerpower willst und ich mir Dein Avatar so anschaue, würd ich mir den Three Dee MP-V91 zulegen!TheManFromMoon hat geschrieben: Hammerpower
Mein nächster Heli!
Gruß
Chris
Preislich dürfte sich das nich viel nehmen, wenn ich mir die Preisentwicklung bei Align so anschaue!
DAS ist mein nächster Heli
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
#5
Meinst Du, der zieht mehr weg, als sein 3D-NT?würd ich mir den Three Dee MP-V91 zulegen!
Wenn dann würde wohl nur ein alternativer Antrieb was bringen.
- worldofmaya
- Beiträge: 5915
- Registriert: 06.06.2007 22:49:28
- Wohnort: Graz *
- Kontaktdaten:
#6
Also die Leistung ist schon sehr gut für so einen großen Heli. Wenn ich lese das teilweise die Lager vom 600er verbaut sind, bin ich gespannt was die praktischen Erfahrungen dann sind.
-klaus
-klaus
#7
Bei nem 50er Heli mit 91er Motor würde ich das mal behauptentracer hat geschrieben:Meinst Du, der zieht mehr weg, als sein 3D-NT?würd ich mir den Three Dee MP-V91 zulegen!
Wenn dann würde wohl nur ein alternativer Antrieb was bringen.
mfg
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
Maik
Trex 250, 450SE, 500ESP, 700N
CARF YAK 55SP 2,6m DA 100
Div. andere Flächenflieger
T-12 FG 2,4
#8
Sicher?Bei nem 50er Heli mit 91er Motor würde ich das mal behaupten
http://www.rc-heli.de/board/showthread.php?t=22798
#9
ja gut geht er, aber ist auch ein szabo am knüppel.
die leistung dürfte doch ziemlich gleich sein im vergleich zu anderen 90ern.
ist doch überall der selbe motor drin.
ich sehe da eigentlich keinen großen leistungsunterschied.
(ok, der raptor wirkt etwas träge im vergleich dazu )
aber ~4,5kg heli ist 4,5kg heli. 200g mehr oder weniger dürfte sich nicht so groß auswirken, oder?
sound ist aber schon deutlich besser als beim 600N
die leistung dürfte doch ziemlich gleich sein im vergleich zu anderen 90ern.
ist doch überall der selbe motor drin.
ich sehe da eigentlich keinen großen leistungsunterschied.
(ok, der raptor wirkt etwas träge im vergleich dazu )
aber ~4,5kg heli ist 4,5kg heli. 200g mehr oder weniger dürfte sich nicht so groß auswirken, oder?
sound ist aber schon deutlich besser als beim 600N
Zuletzt geändert von 3d am 06.04.2008 19:41:07, insgesamt 1-mal geändert.
TDR
- worldofmaya
- Beiträge: 5915
- Registriert: 06.06.2007 22:49:28
- Wohnort: Graz *
- Kontaktdaten:
#11
Hauptsache er ist groß und macht Lärm... damit auch der letzte Punkterichter die richtien Zahlen aufschreibt
Einen 90er in einen 50er einzubauen ist ja nix neues... gibt es auch im Rex Forum.
-klaus
Einen 90er in einen 50er einzubauen ist ja nix neues... gibt es auch im Rex Forum.
-klaus
#13
Auch nicht wirklich mehr, als die Nitro Version.frage Ich mich ob die Leute nicht verstanden haben um was es sich handelt einen 90' er Heli Elektro finanziell zu betreiben
Mit LiFePos wirst Du ausreichend Leistung haben, und 30%-Nitro kostet auch Geld.
Bleibt halt nur das:
Hauptsache er ist groß und macht Lärm... damit auch der letzte Punkterichter die richtien Zahlen aufschreibt
- worldofmaya
- Beiträge: 5915
- Registriert: 06.06.2007 22:49:28
- Wohnort: Graz *
- Kontaktdaten:
#14
Das ist etwas was die Leute übersehen... hab mal einen Raptor 90 Piloten nach seinem Treibstoffverbrauch gefragt. Da kannst auch gleich eHelis fliegen und hast dabei noch mehr Leistung. Ein 90iger ist halt für Elektro schon sehr groß. Bleibt wirklich nur LiFe. Die Frage ist halt wir groß ein Heli sein muss. Soweit ich das gehört hab kommt kein e700er... siehe Veröffentlichungen auf helifreak.
-klaus
-klaus