Vorbereitungsthread: 1st rc-heli-fan meeting (21.-25.7.05)
- missmystic
Ach du je
Bitte nicht den 13,14,15 August wählen...
Da ist ja Kaunitz (truck Stop, Trucker und ganz viel Cowboys und etc)
20 Jahre Truck Treff Kaunitz von Herrn Niebel ( truck-store-niebel.com )
Das ist pflichtprogramm für kleine Cowboys and Girls

Bitte nicht den 13,14,15 August wählen...

Da ist ja Kaunitz (truck Stop, Trucker und ganz viel Cowboys und etc)

20 Jahre Truck Treff Kaunitz von Herrn Niebel ( truck-store-niebel.com )
Das ist pflichtprogramm für kleine Cowboys and Girls

Tanja: V2, T-Rex
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Liebe Grüße Tanja
Wer keine eigene Meinung hat kann überall ankommen... nur nicht bei sich selbst!!!!
Wollte mal den Thread in Erinnerung rufen! Gibt es denn keine weiteren Terminvorschläge? 

Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Verfasser: unbekannt
- missmystic
Dann bleibt der Termin im July. Dann sollte Jürgen nen Termin vorschlagen, aber Irgendeiner wird mit sicherheit nicht können
Ist nunmal so. Ich muß in Bielefeld zwischendurch auch wech.
Wann ist denn in Melle?

Ist nunmal so. Ich muß in Bielefeld zwischendurch auch wech.
Wann ist denn in Melle?
Tanja: V2, T-Rex
Liebe Grüße Tanja
Liebe Grüße Tanja
Hallo.
Ich habe zwar keinen neuen Terminvorschlag, ich wollte aber nru schonmal sagen, dass ich, solange es in NRW ist, oder mich jemand mitnehmen kann, dabei bin.
Schönes Wochenende
Simon
Ich habe zwar keinen neuen Terminvorschlag, ich wollte aber nru schonmal sagen, dass ich, solange es in NRW ist, oder mich jemand mitnehmen kann, dabei bin.
Schönes Wochenende
Simon
Modelle:
T Rex 600 ESP !!!verkauft!!!
Logo 500 3D in Planung
T Rex 600 ESP !!!verkauft!!!
Logo 500 3D in Planung
Hmmm, wie sieht es denn jetzt eigentlich aus? Was ist denn der letzte Stand der Dinge? Gibts mittlerweile Termine bzw. Lokations? Ich will wieder auf ein Treffen, ist schon sooo lange her 
SPAWNI

SPAWNI
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Sehe ich genauso!SPAWN hat geschrieben:Gibts mittlerweile Termine bzw. Lokations? Ich will wieder auf ein Treffen, ist schon sooo lange her![]()
Wir hatten ja einen Termin, an dem viele konnten, aber leider Jürgen nicht.
Aber es wird schwierig, einen Termin zu finden, an dem alle könnnen.
Location wär der Flugsplatz von Higgys Verein, in Spelle, bei Rheine.
Und, ja, wir sollten loslegen, ehe der Sommer vorbei ist

Das wären dann 300km für mich, kann ich mit leben, ist ja fast die gleiche Strecke wie Beilefeld
jetzt noch einen Termin, dann passts.
Wenn ich das richtig verstanden habe, ist es im freien, 3 Tage und Zelten?
SPAWNI

SPAWNI
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ideal Stelle ich ir Anreise Donnerstag abend/Freitag tagsüber vor, und Abreise Sonntag Abend/Montag mittag.SPAWN hat geschrieben:Das wären dann 300km für mich, kann ich mit leben, ist ja fast die gleiche Strecke wie Beilefeldjetzt noch einen Termin, dann passts.
Hänngt natürlich auch vom Verein ab, wie "belastbar" die sind

Aber Zelten ist möglich.
Und ne feine Feuerstelle haben die auch ...
Wieso geht doch, stell dir mal vor es wären 1700helihopper hat geschrieben:Hi,
1600 Kilometer (hin und zurück) für mich.
Werde vermutlich nicht kommen.
Cu
Harald

Schade, dachte man sieht sich da....
SPAWNI
- Juergen110
Hi Leute,
irgendwie kommen wir so nicht weiter.......
Klar, der Termin am 21.-.... geht auch, und mein Kommentar oben bezog sich auf ein: "Schade, ich kann nicht kommen....."
Nicht darauf, das der Termin verschoben werden sollte, und dadurch womöglich nicht zustande kommt......
Vorschläge ????
Schwer, da ich die "Kollisionstermine" wie Melle usw. nicht kenne
Vorschlag: Mach doch mal jemand eine eine kurze Übersicht wann es NICHT geht, weil wir sonst mit einem anderen wichtigen Termin (nicht privat!!) kollidieren.
Daraus können wir dann doch eine Vorschlagsliste mit Terminen und eine Abstimmung machen

irgendwie kommen wir so nicht weiter.......

Klar, der Termin am 21.-.... geht auch, und mein Kommentar oben bezog sich auf ein: "Schade, ich kann nicht kommen....."

Nicht darauf, das der Termin verschoben werden sollte, und dadurch womöglich nicht zustande kommt......
Vorschläge ????
Schwer, da ich die "Kollisionstermine" wie Melle usw. nicht kenne

Vorschlag: Mach doch mal jemand eine eine kurze Übersicht wann es NICHT geht, weil wir sonst mit einem anderen wichtigen Termin (nicht privat!!) kollidieren.
Daraus können wir dann doch eine Vorschlagsliste mit Terminen und eine Abstimmung machen

Mit freundlichen Grüssen
Jürgen
Jürgen
hi harald,helihopper hat geschrieben:.....
ich sehe kein Problem so bis Stuttgart zu fahren. Mehr möchte ich mir eigendlich nicht antuen.
Eventuell passt es ja mit dem angedachten Treffen Süd etwas besser.
wenn für dich bis stuttgart kein prob. wäre, wäre es für mich kein prob, wenn du bei mir übernachten würdest um an den entsprechenden event's teil nehmen zu können.
den rest der strecke zu dem event würde dann ich fahren.
die sache hätte halt nur einen hacken, du müsstest dir freitag und den darauf folgenden montag frei nehmen.
ich kann sehr gut nachvollziehen eine so lange strecke für 24 std. treffen nicht fahren zu wollen.
mir haben die 5 std. rückfahrt (ohne bis gar kienen schlaf) am sonntag auch gereicht. wenn ich dann noch bedenke, nochmals 3 - 5 std. dranhängen zu müssen, hätte ich den löffel abgegeben.
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul