Probleme bei der Profil-Bearbeitung
#1 Probleme bei der Profil-Bearbeitung
Hallo Leute!
Ich habe folgendes Problem:
Ich will meinen Avatar ändern, aber immer wenn ich bei '[highlight=red]Mein RHF[/highlight]' auf '[highlight=red]Profil[/highlight]' klicke, komme ich zwar auf meine Profilseite, kann dort aber nichts ändern. Außerdem steht da obendrüber immer der Hinweis: '[highlight=red]Du kannst nur dein eigenes Profil ändern[/highlight]'.
Hat irgend jemand etwas ähnliches erlebt und weiß jetzt eventuell Abhilfe?
Ich habe folgendes Problem:
Ich will meinen Avatar ändern, aber immer wenn ich bei '[highlight=red]Mein RHF[/highlight]' auf '[highlight=red]Profil[/highlight]' klicke, komme ich zwar auf meine Profilseite, kann dort aber nichts ändern. Außerdem steht da obendrüber immer der Hinweis: '[highlight=red]Du kannst nur dein eigenes Profil ändern[/highlight]'.
Hat irgend jemand etwas ähnliches erlebt und weiß jetzt eventuell Abhilfe?
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ich habe ihn gebeten, hier den Thread aufzumachen, weil ich das Problem nicht reproduzieren kann, und nicht denke, dass es serverseitig ist.Schreib am besten mal eine PN an tracer. Cheffe hilft immer gern.
Und schon hast du weitergeholfen, und wir wissen, das wir nichts wissen.tracer hat geschrieben:Ich habe ihn gebeten, hier den Thread aufzumachen, weil ich das Problem nicht reproduzieren kann, und nicht denke, dass es serverseitig ist.Schreib am besten mal eine PN an tracer. Cheffe hilft immer gern.

Ich kann es auch nicht nachvollziehen. Ich meine klar, man kann nur sein
eigenes Profil ändern, logisch. Aber wieso das nicht gehen soll... ???

P.S.: Hilft es vielleicht das alte Avatar (auch wenn da noch nie eins war) zu
löschen ? Könnte ja sein...
Zuletzt geändert von Peter F. am 08.04.2008 18:55:02, insgesamt 1-mal geändert.
@ all
Hab gerade mal getestet und bei mir das gleiche Problem festgestellt .
In der headline steht wie bei garou82 : Du kannst nur dein eigenes Profil ändern .
Wenn ich auf Gallery klicke , kommen die Gallerys von anderen Useren hoch . Die Plätzchen kann ich erst daheim probieren , da hier im Laden keine Admin-Rechte habe und der Kollege gerade mächtig im Streß ist.
Hab gerade mal getestet und bei mir das gleiche Problem festgestellt .
In der headline steht wie bei garou82 : Du kannst nur dein eigenes Profil ändern .
Wenn ich auf Gallery klicke , kommen die Gallerys von anderen Useren hoch . Die Plätzchen kann ich erst daheim probieren , da hier im Laden keine Admin-Rechte habe und der Kollege gerade mächtig im Streß ist.
Grüße Peter
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II
Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Ganz vergessen zu erwähnen... Bei mir erscheint die Galerie von "Martin L******".
Diese Galerie braucht man aber auch nicht für das Ändern des Avatars.
Fast ganz unten befindet sich die Avatar-Steuerung, und darunter "Durchsuchen".
Ich denke, dort hast du es auch schon versucht. Denn den eigenen Avatar
kann man auch nur von den eigenen Dateien aussuchen.
Diese Galerie braucht man aber auch nicht für das Ändern des Avatars.
Fast ganz unten befindet sich die Avatar-Steuerung, und darunter "Durchsuchen".
Ich denke, dort hast du es auch schon versucht. Denn den eigenen Avatar
kann man auch nur von den eigenen Dateien aussuchen.
Aber nicht doch . Bisher gab es hier für jedes Prob eine Lösung, dank genialer Admins und User .Gut dass du mich verstehst ich hab schon angefangen, an mir selbst zu zweifeln
Grüße Peter
@ Peter
Alles schon versucht , but no chance .
Alles schon versucht , but no chance .
Grüße Peter