ich seh das auch so wie Harald
Der Gedanke ist gut, die Ausführung misserabel. Brennt ein falsches Bild in die Köpfe der Leute
Gruß Tim
Du lass mal deine LDL und HDL wert checken beim nächsten Blutbild der gibt auskunft über den evntuellen zustand deiner blutgefäße..... kurz davor waren die werte extrem durcheinander... der ein im keller der andere fast zu hoch.. müßte befund suchen, Eisemangel uder wert war unter 12 ..etc.... wenn cih was habe egal was ob shcnupfen oder sontiges es wird immer gesagt achso soie haben ne offene Analfistel die ist schuld.. ging mir so bei 70% der ärzte .... da wirst du wach wenn du einen lymphknoten hast wie ein wachtelei.. achso ist von der fistel war die antwort guckma mal wurde nciht wegoperiert.. seitdem habe cih dicken fuss bei längeren stehen sitzen gehen... war ja nur die fistelDerMitDenZweiLinkenHänden hat geschrieben:Kannst du da aktiv was dagegen tun? Medikamentös? Lebensstil? ...wisst ihr ich habe Angst das es mir auch mal so heftig erwischt,
Kurt
Copyright by - © BIGJIM - Heinz-Gottfried Neff 1966-2008
vergiss es
Mal die Boardrules durchgelesen
An sonsten
Danke für die Vorschläge, bzw. die Verbreitung Deines "Fachwissens".
Ich finde es sehr schlecht, dass Du hier Links auf Deine eigene Homepage setzt, die nur funktionieren, wenn ich mich bei den verlinkten Seiten anmelde. Aber da bist Du leider nicht der Einzige, der das macht.
Ich meine Niemanden direkt. Gebe nur Eindrücke wieder.
Es werden sich sicherlich die entsprechenden Leute angesprochen fühlen. Oder auch nicht (Ignoranten gibt es ja genug )
Ich werfe also lediglich in den Raum ohne nennenswerten Bezug.
Das kann sich jeder zusammenreimen wie er mag .
Ein Copyright habe ich gesetzt, damit nicht jeder mein Wissen = Erfahrung als sein Wissen weitergibt..Dürftest Du vermutlich auch nicht (Copyright)
Der bessere Weg ist es sicherlich die Admins anzusprechen und um eine Öffnung der Foren zu bitten. Wenn diese Bitte häufig genug kommt wird sich da hoffentlich endlich mal was ändern.
Was soll ich sonst schreiben? Wenn Du Dich wegen so nem Dreck nicht in der von Dir gewünschten Form wo anders einbringen kannst, dann ist das schlicht Murks.
.Ed,
das ist gaanz übel.
Der Verlust wiegt mit den eigenen Lebensjahren immer schwerer.
Ihr (BigJim und Du und andere) habt da sicher Recht.
"Man kann einfach nicht genug aufklären, um Wege aufzuzeigen mit minimalstem Einsatz Leben zu retten."!!!
...Dennoch sind die Kritikpunkte berechtigt.
Also um das klar zu unterstreichen!
Es geht mir nicht um das Thema an sich. Mir geht es um das wie und um das Rumgeblubbere.
Punkt 1: BigJim hatte eine sehr noble Motivation. Das muss man anerkennen. Dafür gibt es 5 grüne Helis.thrillhouse hat geschrieben:ja da steht auch das sich die Ärzte schon schwer tun einen zu erkennen.
Jetzt kommst Du als medizinscher Laie und bittest mich zu lächeln. Also hör auf sowas als Mail zu verschicken oder anderweitig zu verbreiten.