kaum macht man ein Treffen, kommen alle aus ihren Löchen gekrabelt.

(ist das der 2.oder 3. Erstlingsphost in diesen Threat ? )
Harry, ich nehme an du meinst nicht sowas sondern eher was mit GPS oder Staudrucksensor.
oder Radarpistole

Darf halt nur nicht aus dem Ruder Laufenkaum macht man ein Treffen, kommen alle aus ihren Löchen gekrabelt.
(ist das der 2.oder 3. Erstlingsphost in diesen Threat ?
Ich mag Katzen, nur unsere ist sich dessen anscheinend noch nicht so sichergummikuh hat geschrieben: Herzlichen Glückwunsch - dachte mir doch gleich, dass Du ein Katzenfan bist
lg
hp
P.S. falls Du bis nächsten Sonntag noch keinen flugfgertigen Heli haben solltes, wäre ich ggf. bereit, Dir meinen PiccoZ zur Verfügung zu stellen ...
... ich möchte nicht mit einem Schild herumlaufen, auf dem GUMMIKUH steht !Stanilo hat geschrieben:Hallo
Vieleicht sollten wir nochmal über's Thema -Ausweis-Namensschild
Nachdenken?
Kostet ja nicht's,Hilft aber Ungemein.
Meine so ein kleines Pappschildchen(zb Stanilo/Harry),damit jeder weiß,wer .....wer ist usw.
Harry
Hättest Dir ja auch einordentliches Mopped kaufen können.
... ich hätte da noch drei Funken von meinen Koaxen rumliegen - kannst was davon gebrauchen ?b3nJi hat geschrieben:Hallo Leute
Ja wie man sieht bin ich neu hier (eben erst angemeldet), aber schon etwas länger mit Helis unterwegs...
Falls ich meine Funke zum Wochenende wieder habe, würde ich mich auch noch anmelden. Für den fall das es nicht klappt sage ich Hier im Forum nochmal bescheid.
mfg aus GM