Da fehlen wohl 10 Euro.für 19,90 gesehen

MFG,
speedy
jo meinte ja 29,90speedy hat geschrieben:Da fehlen wohl 10 Euro.für 19,90 gesehen
MFG,
speedy
Was ich da überlegt habe - bei den ganzen anderen Reglern kam da auch immer nen Schalter aus dem Gehäuse raus. Bei dem hier hab ich davon nichts gesehen - hat der keinen oder ist der nur irgendwie versteckt ?LPP A.I. Runner (Plus) Reverse
Ich hab ja noch keinen stärkeren Motor drin, aber durch die Lipos Leistung ohne Ende. Zur Haltbarkeit des Getriebes meine ich, bei dem geringen Gewicht kann das gar keinen Schaden nehmen. Wenn der Kleine noch stärker beschleunigen sollte, sind dann sogar die Hinterräder in der Luft, und daher kann da garkeine Überbelastung auftreten. Moment, ich wiege ihn kurz... 101,4 Gramm abfahrbereit (mit Lipo, wie du ihn gesehen hast). Und ich kann nur nochmal wiederholen, der Kleine brauchte noch kein einziges Ersatzteil, seit ich ihn habe, und auch kein Tuningteil, um ihn "besser" zu machen.Fragt sich nur, ob das Standard-Getriebe das dann auch aushält bzw. ob man da dann auch dafür noch nen Tuning-Getriebe kaufen muß.
Naja - "besser" muß der sicherlich nicht gemacht werden - aber ... ALU .... blinki blinkiund auch kein Tuningteil, um ihn "besser" zu machen.
deswegen hab ich große Karosseriesplinte gekauft *gg*...hab ich mir schon angeschaut, und die dürfen dir genausowenig runterfallen wie die Karosseriesplinte, sonst sind sie weg.
Du hast solch Micro-T ?deswegen hab ich große Karosseriesplinte gekauft *gg*
neeeeeee.... aber hatte die gleichen SplinteDu hast solch Micro-T ?
Du glaubst doch nicht wirklich, daß der Klene dann unangetastet bleibt, wenn ich mal Langeweile bekomme.Nur vermutlich ein Eigenbau
stimmt... der wird aufblasbar und in ner Walnuss transportiertDu glaubst doch nicht wirklich, daß der Klene dann unangetastet bleibt, wenn ich mal Langeweile bekomme.