Hi,
bin zwar spät dran , muss das aber loswerden zum verarbeiten, hatte gestern 2X mächtig Glück!
1. Fall:
ich hab mich nach zögerlichem Rundflug (ich depp hab mal wieder +expo statt -expo geproggt

) zum Flippen und Rollen übergegangen

Jo und dann nachdem ich immer sicherer mit der FF7 wurde wollt ich inverted Schweben.
Gut setze an , hab ihn aufm Rücken und lass ihn so auf mich zufliegen...
dann leicht verknüppelt das heftige Expo brachte den Rest...
also MT schnell über ne Rolle zurückgedreht da ging mir die Höhe aus

also schnell Vollpitch und Nick gezogen als er 90° in Himmel zeigte bei Grasnabenhöhe

hab dann vor lauter Schreck den Auro Schalter umgelegt und.....
der MT schoss auf mich zu und .. blieb neben meinen Füssen mit Z-gefalteten Blättern liegen

nix kaputt , erste Kontrolle alles ok, angeschwebt alles fein also gleich weiter mit Rollen und Flips!!!
Nachdem alle Akkus leer waren ,heim zum laden, da der MT schon am Freitag Abend im NORM wegdrehte also gestern Abend mit wieder vollen akkus raus und kurz eingestellt , alles wieder Perfekt.
2. Fall:
da mein MT mir zuu langsam Rollte , ging ich her und hab den TS Mischer ,nach meinen Einstellungen bei dem ich auch Heftigstes Pitchpumping gemacht habe, auf 60% hochgesetzt. Bei der Kontrolle der Wege fällt mir auf das die TS über einem Bestimmten Winkel anfängt zu rasten

Also Anlenkungen ab und "trocken" getestet alles i.O.
Also muss wohl was an den Servos sein, darum Anlenkungen festgehalten und das Typische "knack,knack,knack" .
Beide Getriebe der Roll Servos platt!
Was das beim nächsten Heftigen Maneuver geheissen hätte brauch ich wohl nicht zu erwähnen , naja jetzt ist alles Fein und ich werde in Zukunft ein augenmerk auf die Servos haben....
So das wars