Hallo.
Bin neu hier und habe folgende Frage.
Habe meinen Koaxialheli (reely LAMA 5.1) nun seit 1 Woche, mehrere Abstüze hinter mir und einen defekten Heli als Ersatzteilspendeer beim C gekauft. Dieser hat eine Steuerung die auf 2,4 GHz basiert.
Kann ich nun durch alleinigen Quarztausch die bestehenden 40 MHz Steuerzung auf die 2,4 GHz bringen?
Danke für die Antworten
reely 40 MHz upgraden auf 2,4 GHz
Danke für die schnelle Antwort.
Hab die Steuerung mal getestet.
Der untere Rotor dreht sich dabei viel zu langsam, was ich aber nun noch nicht weiß ist obs eventuell an der Hardware (Getriebe, Welle, Rotor,..) liegt oder ob das elektronische Teil hinüber ist. Hab auch versucht den Gain mal umzustellen, hat jedoch nur kurz was gebracht und dann hat sich der Heli wieder um die Hochachse gedereht.
Wer am Abend mal versuchen die Steuerung in den funktionierende einzubauen um zu sehen obs an der Elektronik liegt.
Hab die Steuerung mal getestet.
Der untere Rotor dreht sich dabei viel zu langsam, was ich aber nun noch nicht weiß ist obs eventuell an der Hardware (Getriebe, Welle, Rotor,..) liegt oder ob das elektronische Teil hinüber ist. Hab auch versucht den Gain mal umzustellen, hat jedoch nur kurz was gebracht und dann hat sich der Heli wieder um die Hochachse gedereht.
Wer am Abend mal versuchen die Steuerung in den funktionierende einzubauen um zu sehen obs an der Elektronik liegt.