Golf? hau drauf das Ding und mach ein Nascar-Rennenfür die Crash sachen habsch noch ne Golf-4 Karo - um die isses ne schad
RC-Car-Stammtisch
#271
Gruß
Daniel
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Daniel
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#272
Tueftler hat geschrieben:Golf? hau drauf das Ding und mach ein Nascar-Rennenfür die Crash sachen habsch noch ne Golf-4 Karo - um die isses ne schad
mit der werd ich Crashrennen und Reichweitentests machen
Gruß
Carsten
leider nix mehr Heli
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#273
viel Erfolg! Und FODDDOOO und Videos nicht vergessenmit der werd ich Crashrennen und Reichweitentests machen
Gruß
Daniel
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#274
So, habisch auchma Fodos jemacht 
Nacktfotos gibt es erst nach 21:00

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- Ein Lotus mit V-Chassy (Carson Cr4)
zum fotografieren aufgebockt, weil eigentlich stillgegelt und ohne Stoßdämpfer (sifften) - Lotus.jpg (123.3 KiB) 368 mal betrachtet
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- Mein aktuelles Spielzeug, ein Xara-WRC basierend auf dem TT-01 (hat auch schohn einige blessuren)
- Xara.jpg (132.9 KiB) 367 mal betrachtet
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- Zwar auch ein VW, aber wenigstens kein "Gerät Ohne Logische Funktion".
drunter ist ein Tamiya M-Chassy (2WD Heckantrieb)
und gehört eigentlich meinem Paps und steht mitlerweile nurnoch im Regal . - Käfer.jpg (103.3 KiB) 369 mal betrachtet
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#275
goile Geräte Franky
der Citroen hatte mir auch gefallen... aber wenn der Focus mal die Hufe reist - dann kommt der 306 Maxi WRC
das Ding sieht einfach geils aus
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#277
genau den meine ichfrankyfly hat geschrieben:Carsten, du meinst den Hier?
Leider sind die schöhnen Tam.Karos immer so teuer, sonnst könnte man sich die glatt auf Reserve legen
ich find den einfach nur geil
tjoar... leider sind se a weng teuer...
ich werd mir aber die noch zuleden und dann wird das ne Showkarosse
Gruß
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#278
ich war übrigens grad nochmal durch die Gegend wetzen 
Regen, Tartanbahn und das Auto.. so ne Rutscherei sondersgleichen
Nur muss ich mal schauen was mit dem Motor los ist..
der is so warm geworden das der teilweise gar nimmer wollte - da half teilweise nur noch anschieben
scheinbar is der Kollektor verdreckt..
also denke ich mal - Motor auseinanderbauen...
Regen, Tartanbahn und das Auto.. so ne Rutscherei sondersgleichen
der is so warm geworden das der teilweise gar nimmer wollte - da half teilweise nur noch anschieben
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#280
Ich gaube man kann machen was man will, im Rallye-Trimm sieht einfach jedes Auto halbwegs gut aus , sogar ein Polo

Reperatur Lohnt sich bei den Motoren nicht, den Bekommt man so gut wie nichtmehr ordentlich zusammnen. also ab in die Tonne und Neu. klingt Hart, ist aber so
Ich glaub ich geh jetzt auch nochmal Raus, ich hab den Vorderen Antriebsstrang sabotiert, mal schauen Wie es sich jetzt fährt
warscheinlich frei nach dem Motto "Färst du Quer, siehst du mehr"
Das liegt an dem bescheidenen Wirkungsgrad dier Silberbüchsen, gerade bei hohen Drehzahlen, wie du sie warscheinlich hattest (wenig Grip und immer schöhn auf dem Gas, und das warscheinlich mit der Kinderuntersetzung)der is so warm geworden das der teilweise gar nimmer wollte
Reperatur Lohnt sich bei den Motoren nicht, den Bekommt man so gut wie nichtmehr ordentlich zusammnen. also ab in die Tonne und Neu. klingt Hart, ist aber so
Ich glaub ich geh jetzt auch nochmal Raus, ich hab den Vorderen Antriebsstrang sabotiert, mal schauen Wie es sich jetzt fährt
warscheinlich frei nach dem Motto "Färst du Quer, siehst du mehr"
#282
so, binn schon wieder da.
Fazit: beinahe unfahrbar, Geringste Beschleunigung in der Kurve > Auto steht um 180° Verdreht auf der Fahrbahn, Bremsmanöve haben unweigerlich einen dreher zur Folge und die Kraft bekommt man gar nicht auf die Straße, ist nurnoch ein beinahe unkontrollierbares Rumgerutsche. Evtl. mit Trockener Fahrbahn und mit einem teilgesperrten Diff. aber nicht so.
Fazit: beinahe unfahrbar, Geringste Beschleunigung in der Kurve > Auto steht um 180° Verdreht auf der Fahrbahn, Bremsmanöve haben unweigerlich einen dreher zur Folge und die Kraft bekommt man gar nicht auf die Straße, ist nurnoch ein beinahe unkontrollierbares Rumgerutsche. Evtl. mit Trockener Fahrbahn und mit einem teilgesperrten Diff. aber nicht so.
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#283
Hi Franky
der Motor is keine "Silberbüchse"
das isn LRP Rennmotor - glaube ein 25 Turn oder sowas... habe den vom Timo(Hipp) bekommen der das ein paar Jahre sehr intensiv betrieben hatte... von dem is auch die Karo
die Silberbüchse is schon raus geflogen... der originale 540er Mabuchi
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Gruß
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#284
bääääääääääääääääääääääääääääääääflaechengleiter hat geschrieben:Bayernheli01 hat geschrieben:
also denke ich mal - Motor auseinanderbauen...
Endlich einer, der mich versteht
Für die Grösse reicht ein netter 3,5ccm locker.
*renn*
Cu
Harald
Gruß
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#285
Is das der grüne (HPI-LRP Stock Challange 23T) Der ist zwar von der Leistung her besser, hat aber das selbe Problem mit hohen Drehzaheln und lässt sich ebenfalls schlecht Demontieren, weil das Lagerschild nicht geschraubt, sondern mit 2 Metallaschen vom gehause Geklemmt ist. (Aber besser als die Silberbüchsen )
Was auch sein kann ist, das der Kollektor und/oder die Kohlen schmutzig sind oder wegen Schmutz im Kohlenschacht nichtmehr am Kollektor anliegen.
Reinigen:
- Kohlen raus
- Kollektor mit einem Reinigungsstift oder ganz feinem Schmirgel (auf Holzstäbchen kleben und den Motor langsam mit der Bohrmachine drehen )
- Kohlen auch vorsichtig anschmirgeln (Rundstab oder Bohrerende als Lehre nehmen
Was auch sein kann ist, das der Kollektor und/oder die Kohlen schmutzig sind oder wegen Schmutz im Kohlenschacht nichtmehr am Kollektor anliegen.
Reinigen:
- Kohlen raus
- Kollektor mit einem Reinigungsstift oder ganz feinem Schmirgel (auf Holzstäbchen kleben und den Motor langsam mit der Bohrmachine drehen )
- Kohlen auch vorsichtig anschmirgeln (Rundstab oder Bohrerende als Lehre nehmen
