ToxicTear hat geschrieben:S9257 am MT? scheint bissi groß zu sein.
Hast du ein Pic davon? und wieso hast du Dich vom S3154 getrennt?
cu
Andi - der im Moment ein FS61BB verbaut hat - (aber nur um PMGs zu testen)
Hallo Andi, hatte Teile in USA bestellt und aus Langerweile das 9257 mitbestellt. Das 3154 hat Mic jetzt. Bilder sind in meiner Gallery, klick mal rein
ich vergleich den doch auch nicht mit nem 450er...
mensch...lest nach, egal ob hier, rc-heli oder amiforen usw...oder glaubt es mir einfach oder nicht.
@ToxicTear:
Das 9257 is für die 450er Größe wie gemacht (es ist u.a. dafür gemacht), wenn man mehr als kunstflug machen möchte und ein gut stehendes heck mit digitauglichkeit möchte führt da kein weg dran vorbei.
edit: bilder gibts auch in meiner gallery.
Auf die Dower hilft nur Pauer!
Goblin 800 / HK 5040 Powercroco 2x TDR2 Speed / HK 4540 + HK 4530 Powercroco Compass 7HV-U / HK 4530-540KV LE Specter 700 WC / HKII 4530-540KV LE Goblin 570 Havok VBCT
Ich habe auch mit keinen Wort erwähnt, dass das 9257 schlecht ist. Es ist ein kleines, nettes und schnelles Servo. Wenn es nicht gerade auf ~ 20g ankommt, würde ich bei einer GY401 Kombination das 9254 vorziehen, weil es noch besser ist und etwa das selbe kostet
Verdammt - im Land der unbegrenzten kost das 9257 ca. gleich viel wie bei uns ein 3154
YAP und ist wirklich ein Feines Ding! Endlich mal kein wegdrehendes Heck beim Kampfschweben *Renn*
grüße Michael
----------------------------------------------------------
Flying is the best fun you can have - with your pants on
T8FG mit SpeckDrumm MOD/ T9CP,MCPx @T8FG SpeckDrumm,TT Mini Titan FBL ,GAUI EP200 FBL,
TREX 500 FBL, suche Sponsor für MicroBeast Test ....
Status: Rundflug mit Kunstflugeinlagen manchmal Tic und weniger Toc Besucht uns auf HeliChat.de - Von Helipiloten für Helipiloten