vorweg, Du bekommst bei mir einen "Altersbonus", mit 16 war ich auch noch etwas "nassforsch" ....
Der Christian ist voll im Thema, fliegt schon seit über 3 Jahren V-Stabi.helijonas hat geschrieben:das hat auch dein so hoch gelobter samuelis geschrieben, das man das unter/überschneiden mit v-stabi wegbekommen kann
Sein Urteil sollte schon Gewicht haben!
So weit ich gelesen habe, sollen sämtliche Unter/Überschneidungen (abhängig derRotorblattwahl) nur bei der vorigen Version (mit Druckrohr) abzustellen sein.
Was willst Du damit sagen? Niemand bestreitet den geringen Mehraufwand an Rechenleistung. Ein 200 Ps starkes Auto juckt es auch nicht, wenn Du bei 100 Km/h die Hand aus dem Fenster hältst.helijonas hat geschrieben:äh und was soll man an der rechenleistung begründen ? das is doch nunmal fakt das wenn mehr berechnet werden muss der prozessor mehr belastet ist..
Noch einmal, ich habe nicht bestritten, dass ein Mehraufwand an Rechenlesitung vorhanden ist, sondern nur, dass er nicht in`s Gewicht fällt, da die Prozessoren laut Hersteller noch lange nicht am Limit genutzt werden! Sonst würde das System ja auch nicht funktionieren ...und das ist ja schon bewiesen.....GELLE???helijonas hat geschrieben:und die aussage, dass das wohl nicht so sei, weil das mal ein hersteller so gesagt hat is doch ziemlicher shice.
Zitat:
helijonas hat folgendes geschrieben:
ansonsten finde ich zum beispiel am ac3x auch nicht so gut, dass auf dem prozessor auch noch die berechnungen für das display laufen, was alles rechenzeit kostet. und in einem gebiet, wo es um jede milisekunde geht ist das schon nicht ohne.
Antwort cuatro: Ob das nun beieinträchtigt hängt lediglich von der Rechenleistung der Prozessoren ab. Und da sie momentan noch nicht ausgelastet sind (Angabe eines Herstellers) wohl eher zu vernachlässigen.
Also wind Dich hier bitte nicht wie ein Aal, sonst läufst Du Gefahr DEINE Glaubhaftigkeit zu verlieren!