Auch ne Art eine Hecke zu schneiden

Bayernheli01

Beitrag von Bayernheli01 »

frankyfly hat geschrieben:Wenn du schon den Bagger da hast , dann kann man das Problem mit den Dingern auch gleich endgültg lösen! :twisted:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Gruß
Carsten

leider nix mehr Heli
Autos: Tamiya TT-01 Peugeot 406 "Taxi", Traxxas e-Maxx

Powered by StefansLipoShop ZX
reinhpe

Beitrag von reinhpe »

Wenn du schon den Bagger da hast , dann kann man das Problem mit den Dingern auch gleich endgültg lösen!
Super Idee! Nur wie erlär' ich das meinem Schwiegervater? Der hat das Unkraut noch mit seinen eigenen Händen gepflanzt, nach dem Krieg, wo keiner was gehabt hat....

;)

Peter
"Linux for Networks - Mac for work - Windows for Solitair"
frankyfly

Beitrag von frankyfly »

das geht doch recht einfach:

" ...Beim Reinigen des Baggers, verklemmten sich leider die Helbel, so,das das Gerät nichtmehr zu beherschen war, beim Versuch die Hebel wieder gangbar zu machen und dem erfolgreichen Versuch das Gefährt vom Haus weg zu halten berührte die Schaufel leider ein Paar Tujaplanzen, entwurzelte sie und lud sie in einem Zufällig bereitstehenden Grünabfallkontainer des ortlichen Entsorgungsunternehmen ab.

Nachdem es mir entlich gelungen war den Bagger wieder unter kontrole zu bekommen und ich den verursachten schaden an der wunderschöhnen Hecke gesehen hatte, stand ich dermäßen unter schock, das ich mich für einen kurzen Moment hinsetzen musste und bedauerlicherweise körperlich nicht in der Lage war den Abtransport der wertvollen Pflanzen zu verhindern. ...."
RT1150

Beitrag von RT1150 »

Wenn du schon den Bagger da hast , dann kann man das Problem mit den Dingern auch gleich endgültg lösen!
Fragt sich nur , was die Regierung davon hält ? Bei mir sähe das ungefähr so aus : Bild
Ansonsten finde ich den "Heckenkünstler" schon sehr kreativ .
Grüße Peter

Mini Titan E325 , Original TT-Motor mit BLC-Regler , TS: C1016 , HR : S-3154 ,GY-401 ,ALU - ZS , ALU - Blatthalter , Argumi LG. FF-7 2,4 G
Lama V4 von E-sky - Phase II

Status : Immer schön üben
Nicht weil es schwer ist , wagen wir es nicht ,sondern weil wir es nicht wagen ,ist es schwer .
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Gruß
Daniel

Beitrag von Neryman_Tulocky »

*lol*

Ihr habt einen fast 2 Jahre alten Thread wieder ausgegraben... :shock: :wink:
Bild . . . Lose'st du noch oder rule'st du schon?

Piccolo V2 EVO VII (siehe Gallery) 419g
BLBLBL, HT Pico-Power, 1250er Kokam, Roxxy & YGE Controller, Titan-HRW, Freilauf, M24er, verl. Federstahl Paddelst., DTSM, alles Alu, GY240
Tx: Futaba FF-7 (T7CP) 2,4 GHZ, Sanwa RD8000 35 Mhz (+Simulator)

MPX EasyStar, Shocky: Ikarus Super Star, Kyosho Minimum Citabria 2,4 GHz, X-Twin Sport, PicooZ + PicooZ Insecta + PicooZ Pocket
Groucho

#22 Re: Auch ne Art eine Hecke zu schneiden

Beitrag von Groucho »

Meutenpapa hat geschrieben:Wollte eigentlich gerade so 5-6 Std. Mittagsschläfchen machen...
Dann aber auf einmal Lärm :evil:
Bisher war mir diese Art von Heckenschneiden neu :P
1. bläst er den ganzen Beschnittkrempel in seine Hecke, wo es dann vermodert- Viel Spass.
2. wäre ich gespannt, ob die Messer von dem Mäher das lange mitmachen. Genauso gut könnte er damit Holz hächseln wollen.
und
3. ist das die Sorte Leute, die dann den Acker mit Hilfe der 120mm-Standardhaubitze umpflügen. :D

Oliver

Flugstatus: Gründer der Gesellschaft zur Verminderung der Akzeptanz von Schwerkraft

Gallerie: http://www.rc-heli-fan.org/gallery/albu ... um_id=1704
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“