ICH VERBRENNE MEIN GELD....
#1 ICH VERBRENNE MEIN GELD....
Hallo Leute,
ich Doofkopf. Habe von DIESEN MINIHELIS 3 Stück gekauft. Waren ja mit 4 Euro schön günstig. Mit Versand und Überweisung 41 Euro. Also schlanke 13 Euro pro Heli.
So ein Mist. Fliegt genau 1 Minute im Kreis und ende ist... . Ich Doofkopf. Und ich hatte schon mal nen Silverlit entnervt in die Tonne getreten. Aber nein, waren ja sooo günstig.... .
Hätte ich mir dafür bloß Sprit fürn 600er gekauft..... . Oder nen Alulüfter, oder nen Regler oder, oder....
Gruß Diver
ich Doofkopf. Habe von DIESEN MINIHELIS 3 Stück gekauft. Waren ja mit 4 Euro schön günstig. Mit Versand und Überweisung 41 Euro. Also schlanke 13 Euro pro Heli.
So ein Mist. Fliegt genau 1 Minute im Kreis und ende ist... . Ich Doofkopf. Und ich hatte schon mal nen Silverlit entnervt in die Tonne getreten. Aber nein, waren ja sooo günstig.... .
Hätte ich mir dafür bloß Sprit fürn 600er gekauft..... . Oder nen Alulüfter, oder nen Regler oder, oder....
Gruß Diver
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1
hinterher ist man immer schlauer 
Dumm gelaufen

Dumm gelaufen

Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- worldofmaya
Der Preis blendet halt. Aber ist ja positiv... so fühlen sich die Helis nicht einsam in der Tonne
Aus Fehlern lernt man ja...
-klaus

Aus Fehlern lernt man ja...
-klaus
Es gibt sicherlich Leute die sich darüber freuen. Wegwerfen können die ihn immernoch....Aber das mag man ja seinem ärgsten Feind nicht antun....
Gruß
Daniel
Helis: WLtoys V911, T-Rex 450 FBL, Logo10, Eco Piccolo, Blade Nano CP X, Futaba T9CP mit FASST/Spektrum
- ER Corvulus
hatte mich schon immer interessiert - die sind nämlich vom Chassis viel interessanter als die EPP-Dinger.
mal einen andern Akku probiert?
(150er hätte ichnoch)
Grüsse wolfgang
(150er hätte ichnoch)
Grüsse wolfgang
ärgerlich
der Preis sieht ja ganz gut aus aber die Versandkosten ...

der Preis sieht ja ganz gut aus aber die Versandkosten ...

Liebe Grüße Christian
HELIS:
1. Lama SA 315B "Air Zermatt" Elektro (noch im Bau):
2. Spirit L 16: Mambo + Jazz, GY 401 + S9254, 3 x S3152, SLS 6S 5000mAh, Graupner C17
3. HUGHES 300C (T Rex 450 S): 430L, BL-35X, GY 401 + FS 61 Carbon Speed Cool Digital, 3x HS 65HB, robbe-Ro-Power 11,1V 2100 mAh, IFS XR-16
Funke: Graupner MC 19
Man sollte sich keine Grenzen setzen. Denke nur an die Hummel. Sie hat eine Flügelfläche von 0,7cm² bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es absolut unmöglich, unter solchen Voraussetzungen zu fliegen. Das weiß die Hummel aber nicht und fliegt trotzdem.
HELIS:
1. Lama SA 315B "Air Zermatt" Elektro (noch im Bau):
2. Spirit L 16: Mambo + Jazz, GY 401 + S9254, 3 x S3152, SLS 6S 5000mAh, Graupner C17
3. HUGHES 300C (T Rex 450 S): 430L, BL-35X, GY 401 + FS 61 Carbon Speed Cool Digital, 3x HS 65HB, robbe-Ro-Power 11,1V 2100 mAh, IFS XR-16

Funke: Graupner MC 19
Man sollte sich keine Grenzen setzen. Denke nur an die Hummel. Sie hat eine Flügelfläche von 0,7cm² bei einem Gewicht von 1,2g. Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es absolut unmöglich, unter solchen Voraussetzungen zu fliegen. Das weiß die Hummel aber nicht und fliegt trotzdem.
Hatte schon überlegt 2 parallel zu löten. Wo gibts denn dafür andere "Lipos" ?ER Corvulus hat geschrieben:hatte mich schon immer interessiert - die sind nämlich vom Chassis viel interessanter als die EPP-Dinger.
(150er hätte ichnoch)
Grüsse wolfgang
Gruß Diver
Henseleit MP XL V91 / Cobra AH-1