Nachdem ich bereits das eine um´s andere mal angesprochen wurde möchte ich hier auf die Möglichkeit hinweisen, am 26.04. in Warburg die von mir in einigen Threads bereits vorgestellten LiMn-Akkus einmal live auszuprobieren.
Ich hab zwar "nur" Packs für die gängigen 450er Helis dabei, aber ich denke das sollte für das Gros ausreichend sein.
Zum Test stehen 3S2P und 4S1P Pack szur Verfügung, wer will kann sie direkt dort erwerben oder aber auch später bestellen - ganz nach belieben. Das Testen ist kostenlos und verpflichtet zu nix.
Ferner werde ich den MT-Piloten die Möglichkeit anbieten können, eine Nightflight-Haube und Leitwerke mal auf ihren Vogel zu schrauben und damit mal selber zu fliegen, anstatt sich immer nur die Videos der anderen anzusehen. Auch hier gilt : die Leihstellung an dem Tag ist kostenlos und verpflichtet zu nix.
Da die Nightflight-Edition ne Serie ist, die eigentlich nach Kundenwunsch gefertigt wird, werde ich nur zwei komplette Sets mit Haube und Leitwerken sowie einen separten LW-Satz dabei haben - alle Möglichkeiten zu bestücken wäre etwas übertrieben. Dafür bitte ich für Verständnis.
Ich sag schonmal danke an alle Interessierte und freue mich auf den Samstag in Warburg ( werde leider nur am Samstag und nur von ca. 14:00 bis 23:00 da sein - aber besser als nix