nur das es eben nur ein Schauer ist, der von morgens bis abends geht.
Heli Stammtisch "Zum Lustigen Quirl"
Trocken ist es ja hier, nach fast zwei Wochen Dauerregen aber dieser Wind.......
ich gehe wieder ins Bett.....
ich gehe wieder ins Bett.....
Gruß
Michael
------------------------------------------------------------------
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Michael
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
So. Schon was länger wieder von der Messe da hatte aber noch keine Zeit was zu schreiben.
Bilder gibts leider keine. Wollte nich die teure Spiegelreflex mit auf die Messe schleppen und nachher in der U-Bahn und S-Bahn transportieren. War mir zu riskant.
Was das Geld ausgeben angeht konnte ich mich beherrschen.
Hab nur 2 Rollen Bügelfolie gekauft. Aber auf der Hobby Tronic wars schon härter. Kühler für Sockel 775 für 1 € das Stück, 3 Stück für 2€.
Und ich konnte EHS nirgends finden? Kann mir wer verraten wo die waren ? Oder waren sie nicht da ?
Bilder gibts leider keine. Wollte nich die teure Spiegelreflex mit auf die Messe schleppen und nachher in der U-Bahn und S-Bahn transportieren. War mir zu riskant.
Was das Geld ausgeben angeht konnte ich mich beherrschen.
Und ich konnte EHS nirgends finden? Kann mir wer verraten wo die waren ? Oder waren sie nicht da ?
Sooo, vom "Fliegen" wieder zurück.
Kalt wars noch ! Mußte Eis kratzen !
Also reine Flugzeit mit dem Gemini waren jetzt schon 2:40, mit vier Starts
und drei sauberen Landungen. Die letzte war etwas zu hart, und hat den
Prop gekostet (4,95€). Noch ein paar Feineinstellungen, und ein geeigneteres
Flugfeld, und das Ding braucht keine Ersatzteile mehr. *g*
Fein fein Peter, wird ja langsam.......
Morgen Foris Kaffeeschlürf*
Fahre auch gleich auf den Platz MUSS ENDLICH MAL WIEDER FLIEGEN.....
Morgen Foris Kaffeeschlürf*
Fahre auch gleich auf den Platz MUSS ENDLICH MAL WIEDER FLIEGEN.....
Gruß
Michael
Michael
moinsen,Peter F. hat geschrieben:Sooo, vom "Fliegen" wieder zurück.Kalt wars noch ! Mußte Eis kratzen !
*schnellletztenschluckkaffeeschlürfundmitfamilieanbodenseeheiz*
hmmm ... Peter .... könntest Du mal Bilder von deinem Fliescher posten
P.S.: wenn es mir zeitlich reicht werde ich heute Bilder von meinem YPR450
----------------------
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Grüsse Hans-Peter
Logo 500 3D, Hughes mit T-Rex 450 5-Blatt Mini VStabi, Blade mCP X, Blade mQX, Blade 130x, Blade 130X Bo
Sender: MC-32 Hott + Spektrum Modul
Danke Michael, aber dass das langsam wird erwarte ich von mir. 
Hans-Peter, kuck doch einfach in meine Galerie, da siehst du mein Zeugs.
P.S.: Michael, viel Spaß aufm Platz, und HP viel Spaß am See.
(Da wohnte ich auch mal)
P.P.S.: Puter hat sich verschluckt. Armer Puter. *aufdenSpeicherklopf* *g*
[ Zeit: 41.8851s ][ Queries: 14389 (41.2115s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
P.P.P.S.: Hat geholfen. *ggg*
[ Zeit: 3.3150s ][ Queries: 51 (3.1153s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Hans-Peter, kuck doch einfach in meine Galerie, da siehst du mein Zeugs.
P.S.: Michael, viel Spaß aufm Platz, und HP viel Spaß am See.
P.P.S.: Puter hat sich verschluckt. Armer Puter. *aufdenSpeicherklopf* *g*
[ Zeit: 41.8851s ][ Queries: 14389 (41.2115s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
P.P.P.S.: Hat geholfen. *ggg*
[ Zeit: 3.3150s ][ Queries: 51 (3.1153s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
Zuletzt geändert von Peter F. am 20.04.2008 09:13:18, insgesamt 2-mal geändert.
Guten Morgen allerseits.TREX65 hat geschrieben:Fahre auch gleich auf den Platz MUSS ENDLICH MAL WIEDER FLIEGEN.....
Dann mal viel Spass, grüß die anderen, wenn welche da sind, die ich kenne...
Guten Morgen zusammen...
WOW, das ist ja der Tag des Herrn! Seit Wochen mal der erste Morgen, an dem es trocken ist und die Sonne scheint. Ich bin dann mit dem Wahla gleich mal auf der Wiese zum Fruehschoppenfliegen
WOW, das ist ja der Tag des Herrn! Seit Wochen mal der erste Morgen, an dem es trocken ist und die Sonne scheint. Ich bin dann mit dem Wahla gleich mal auf der Wiese zum Fruehschoppenfliegen
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
• Henseleit ThreeDee MP-XL-V91 •
HeliGraphix WSF BLOG • HeliManiax WSF BLOG (deutsch)
Why fly R/C Helis? Because football, basketball and golf only require one ball!
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
Mahlzeit...
Jo, Alex ist anscheinend seit ein paar Tagen wieder airborne. Allerdings hab ich heute vergeblich auf seinen Anruf gewartet - wahrscheinlich mal wieder zu lange Samstagabend genossen der Gute. Tja... single, ledig, keine Kinder... da wuerde ich das auch machen
Aaaaber, ich war grad fuer 4 Akkus auf dem airfield und habe zum ersten Mal die FlyCamOne von Alex getestet. Das Ergebnis ist relativ ok, allerdings hab ich uebelste S-Wackler drauf, sodass man den Film fast nicht anschaun kann. Muss da mal noch was bezueglich vibrationsarmer Befestigung in den Foren suchen. Ansonsten gefaellt mir die Sache ganz gut, Nasenflug auf mich zu ist auf dem Film natuerlich was ganz geiles
Ich werde wohl das Weihnachtsgeld meiner Frau in die FCO2 stecken... muss ich haben 
BTW... fliegen ohne Haube ist was furchtbares! Wegen der Cam unten dran hab ich Canopy weggelassen - wahhhh, Fluglageerkennung: ZERO! OO
Sodele, aber nach den 4 Akkus lass ich jetzt erstmal ein Bierchen reinlaufen und wir gehen bei Freunden die Grillsaison einleiten. Bis spaeter!
Jo, Alex ist anscheinend seit ein paar Tagen wieder airborne. Allerdings hab ich heute vergeblich auf seinen Anruf gewartet - wahrscheinlich mal wieder zu lange Samstagabend genossen der Gute. Tja... single, ledig, keine Kinder... da wuerde ich das auch machen
Aaaaber, ich war grad fuer 4 Akkus auf dem airfield und habe zum ersten Mal die FlyCamOne von Alex getestet. Das Ergebnis ist relativ ok, allerdings hab ich uebelste S-Wackler drauf, sodass man den Film fast nicht anschaun kann. Muss da mal noch was bezueglich vibrationsarmer Befestigung in den Foren suchen. Ansonsten gefaellt mir die Sache ganz gut, Nasenflug auf mich zu ist auf dem Film natuerlich was ganz geiles
BTW... fliegen ohne Haube ist was furchtbares! Wegen der Cam unten dran hab ich Canopy weggelassen - wahhhh, Fluglageerkennung: ZERO! OO
Sodele, aber nach den 4 Akkus lass ich jetzt erstmal ein Bierchen reinlaufen und wir gehen bei Freunden die Grillsaison einleiten. Bis spaeter!
Grüße aus dem Stauferland,
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •
Marc Endres
• Align T-Rex 450 SE •