Hi, ich bin mit dem HC geflogen, und noch einigen kaltmechanischen Verformungen ist der Einbau neuer Servos erforderlich.
Frage, nehme ich nun die Mechanische Grundeinstellung über dis HC-Software vor, damit alle Winkel stimmen, oder mache ich es wie früher, Servos ohne HC anschließen, alles einstellen und dann wieder HC zwischenschalten?
Danke, für die Info
Peter
Grundeinstellung Helicomand
Servus,
Du stellst die neuen Servos so, wie gehabt, ein. Dann den HC anstöpseln, Setup ausführen und ggf. dann mech. nachtrimmen. Wenn Servowege verringert werden müssen, so ist es besser, die Wegbegrenzung im HC einzustellen, nicht über den Sender.
MfG
Jochen
Du stellst die neuen Servos so, wie gehabt, ein. Dann den HC anstöpseln, Setup ausführen und ggf. dann mech. nachtrimmen. Wenn Servowege verringert werden müssen, so ist es besser, die Wegbegrenzung im HC einzustellen, nicht über den Sender.
MfG
Jochen
Danke, ist nur so, dass der Empfänger recht gu im Rupf versteckt ist, rupfst du dann alles auseinander, oder schließt du einen anderen Empfänger für die Einstellung an?dmkoe hat geschrieben:Servus,
MfG
Jochen
Dank schon einmal
Peter