Intelli Bipower Spezial defekt

Antworten
Magic-Herb

#1 Intelli Bipower Spezial defekt

Beitrag von Magic-Herb »

Hallo!
Seit gestern funktioniert obiges Ladegerät plötzlich nicht mehr, beim Laden von Lipoakkus erscheint immer die Maldung "output voltage error", wenn ich gleichzeitig das Balancerkabel einstecke ( ohne scheint es zu funktionieren)
Ich werde es wohl zu Simprop schicken, da noch Garantie besteht, hat jemand Ahnung, wie lange die Firma gewöhnlich für eine Reparatur braucht?

Danke

Magic-Herb
snowboarder

Beitrag von snowboarder »

Hallo,

hatte ein ähnliches Problem, habs bei dem Händler abgegeben bei dem ich es gekauft hatte und hab nach knapp 3 Wochen ein neues bekommen. Wenn man jetzt davon ausgeht, das ein Händler i.d.R. wohl nicht jeden Tag Reklamationsware zu den Herstellern schickt sondern eher einmal die Woche und vielleicht auch nicht sofort anruft wenns wieder da ist, sind im allgemeinen 2 bis 3 Wochen realistisch. Könnte mir vorstellen das Du auch einfach ein neues bekommst, die Fehlersuche ist für den Hersteller wahrscheinlich teurer als der Austausch..

Gruß,

Andreas

Logo 500 3D VStabi 5 // T-Rex 600 ESP Microbeast // Caliber 5 // PZ T28 Trojan [T8FG + FF7 2.4]
** If the wings are traveling faster than the fuselage, it's probably a helicopter **
Magic-Herb

Beitrag von Magic-Herb »

Hallo!
Danke für die Info, so auf 2 Wochen habe ich mich eh schon gedanklich vorbereitet... :lol:

Grüße

Magic-Herb
Antworten

Zurück zu „Ladegeräte“