Vorankündigung für Warburg-Teilnehmer ( 26.04.)

Crizz

Beitrag von Crizz »

Da glaub ich wirste Probleme mit der maximalen Stromstärke bekommen. Wenn du nen 3S2P unterkriegst und Peak 56 A nicht übersteigt spricht nix dagegen, aber da wirste wahrscheinlich net mit hinkommen. Das Thema hatte ich bereits mit nem Interessenten.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Das Thema hatte ich bereits mit nem Interessenten.
Wenn meine Auto bis WB fertig wird, können wir ja mal schauen, dann packe ich nen WattsUp ein.
Hast Du Adapter auf 4mm Goldies, Plus am Akku auf Buchse?
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 5 times
Been thanked: 4 times

Beitrag von tracer »

Nachtrag:
Ich habe eh nur einen 55er Jazz hier, falls der Kontronik FUN oder der XM12 reinpasst. Also lieber ein paar V mehr, um die A zu senken.
Crizz

Beitrag von Crizz »

Hab einige Akkus mit 4mm GoKo, Plus als Buchse. Baue eh noch´n Genderchanger für solche, die das andersrum bestückt haben. Adapter auf MPX und DEAN-Ultra hab´sch auch gebastelt, sollte also das Gros abgedeckt sein ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“