Soll ich Dir meine Einstellungen schreiben? (Auch 401er an FX18)
Servo ist aber dran und Kabel an Kanal 5 auch, oder?
Gruss
Chris
Chris_D hat geschrieben:Wo? Im Menü KRSL?
Soll ich Dir meine Einstellungen schreiben? (Auch 401er an FX18)
Servo ist aber dran und Kabel an Kanal 5 auch, oder?![]()
Gruss
Chris
Habs gerade probiert ich kann nur sagen Danke danke dankeChris_D hat geschrieben:Ist ja nicht viel:
Also ab ins Menü KRSL:
- erstmal umschalten von INH auf ON
- Schieber auf AVCS Stellung (bei mir oben)
- Oben, wo 1 2 3 4 steht, ist ein Pfeil unter der 1 und einer über der 2
- Jetzt den ersten Wert auf die gewünschte Empfindlichkeit im Normalmode. Bei mir auf -55 (Wichtig: NEGATIVER WERT)
- Dann mit Select umschalten, sodaß der kleine Pfeil unter der 1 nun unter der 2 steht
- Den gewünschten Empfindlichkeitswert im AVCS Mode einstellen. Bei mir auf 55 (Wichtig: Positiver Wert!)
Wenn Beide Werte positiv eingestellt sind, schaltet der Kreisel nicht um. Ebenso wenn beide negativ sind.
Gruss
Chris
Hi,xxxheli hat geschrieben:Na so was
bin die ganze Zeit im AVCS Modus rumgedümpelt und hab gar nicht gemerkt das ich
die Funke noch gar nicht richtig eingestellt habe.![]()
Sind das die Werte die man erreicht wenn der Schieber bis zum Anschlag geht?
Bei mir ist auf dem Schieber alles andersrum komisch.
Grüße
Hi,krizZz hat geschrieben:@ Chris_D: Wollte auch mal Danke sagen für diese Infos. Ich hab auch den Fehler, daß beide Werte mit dem gleichen Vorzeichen eingestellt sind. Tz. Woher soll man das auch wissen - in der Anleitung der FX-18 steht nur WO man die Empfindlichkeit einstellt, aber nichts von negativen UND positiven Werten
Naja. Jetzt kanns ja weiter gehen
Hast du schon beide Varianten testen können? ("fest definierte %-Werte im KRSL-Menü" VS. "variable Werte per Schieberegler und SWEG")

Da das vom Kreisel abhängig ist, steht es auch in der Anleitung vom KreiselkrizZz hat geschrieben: in der Anleitung der FX-18 steht nur WO man die Empfindlichkeit einstellt, aber nichts von negativen UND positiven Werten![]()

Und wenn Du ein anderes Modell mit dem Sender fliegst, ist wieder verstellen angesagt...Fistel hat geschrieben:Klappt gut, und gross verstellen ist auch nicht. Ich kann ja auf der Skala die Anzahl der Striche für den Schieber ablesen.

Aber das bringt doch nur was, wenn ich die Möglichkeiten der Funke nutze, und nicht mit analogen Gebern arbeite.TomTurbo hat geschrieben:Dafür hat er ja unterschiedliche Modelle progammiert.