Wäre hier leider nicht das erste malPeter F. hat geschrieben:Na hoffentlich ist es keine Trantüte, die aus Unlust "Empfänger unbekannt" schreibt...

Ich bin im Conrad Modellbau Club, und bekomme dadurch immer 24h-Lieferung umsonst.Bayernheli01 hat geschrieben:auch wenns ein paar Euro mehr waren - aber ich hab den Conrad 24 Stunden service mit angegeben - ist mir sicherer als das der Motor bis Donnerstag nich da is
Peter F. hat geschrieben:Ich bin im Conrad Modellbau Club, und bekomme dadurch immer 24h-Lieferung umsonst.Bayernheli01 hat geschrieben:auch wenns ein paar Euro mehr waren - aber ich hab den Conrad 24 Stunden service mit angegeben - ist mir sicherer als das der Motor bis Donnerstag nich da is
Die 20€* hab ich mit wenigen 24h-Bestellungen wieder drin. Für mich lohnt sich das schon lange.
*im Jahr
Ich glaub, das hab ich damals telefonisch gemacht. (01805/312111)wo is das anmeldeforumlar
FeiglingPeter F. hat geschrieben:Wenns doch nicht so weit weg wäre. Ich wär auch mal gern dabei, aber geht halt nicht.
ich warte bis die 1. 2G4 T3PM als defekt angeboten werdenIhr habt doch noch 4 Tage Zeit, den MHz Rotz wegzuwerfen
der war guttracer hat geschrieben:Ihr habt doch noch 4 Tage Zeit, den MHz Rotz wegzuwerfen