Nochmal .... es war einfach GEIL !!!!!!
Grosses Danke an Alle !!
An die die nicht dabei waren: Lasst euch nicht von den ersten 10 min. täuschen. Die Aufnahmen sind recht früh entstanden. Da war sowohl das Wetter als auch die Stimmung noch nicht so gut wie späterFlyfrog hat geschrieben:Gerd, hast ein feines Filmchen gemacht
Ja, der Kuchen von Frank hat mir besonders gut geschmecktguterolli hat geschrieben:....dat lekker Essen hat so laut nach mir gerufen da hab ich das Filmen des öfteren einfach vergessen.![]()
Klar, kannst Du, ich kommen dann auf einen Rundflug und anschießendem Testessen vorbeifrankyfly hat geschrieben: Ich ob man eine Version ohne Zuckermandeln, aber dafür mit einer Puddingcreme und Kakaopulver machen könnte ?
Davon träume ich schon immerfrankyfly hat geschrieben:Hier einmal Kirschblechkuchen zum Downlad!
Wer Erdberen und Salat aus dem eigenenen Garten will, der muss auch mal was hacken und unkrautrupfen. So ist das ebenDu sollst doch Fliegen,nicht im Garten Wühlen.
Dafür brauchst du ein spezielles Ausgabegerät, arbeitet ähnlich wie ein 3D Drucker, nur eben mit KuchengranulatWo kommt der denn dann raus?