oracle8 hat geschrieben:ja die gestängelängen waren in meiner anleitung wohl auch frei erfunden. aber obwohl ich keine erfahrung hatte, hab ich mich von unten nach oben durgearbeitet und jetzt passt das optimal
P&P ist eine glaubensfrage. Kannst du rausnehmen wenn du willst, aber nicht die dünnsten servohebel verwenden
Na das ist doch mal eine Aussage mit der ich was anfangen kann. Danke!
Ich werds nochmal mit der P&P probieren... und die Gestänge zur TS erheblich kürzen. Mit den Längen aus der Anleitung stand nix waagerecht bei Knüppelmitte, trotz ordentlicher Selektierung. Wenn das am Nickservo nur nicht immer so ein gefummel wäre...
Warte jetzt aber erstmal auf ne gescheite Pitchlehre... meine von Align iss zu klein
Wenn ich sicher sein kann, dass ich bei vollpitch nicht mehr als 10° pos. anliegen habe, und DANN nix anschlägt, dann bin ich zufrieden. Werde aber wohl bedingt durch die SX auch hier mit erheblichen Dual-Rate begrenzungen arbeiten müssen... war aber bei meinem kleinen Rex auch so..
Ach und komischer weise schleift nur mein linkes Roll Servo an der Haube, das rechte macht das nicht...
habe jetzt die Kugeln nach innen verlegt und so das problem umgangen/gelöst
Gruß Mike
HK600GT - (naja, nur noch die Chassisteile und das Heckrohr sind HK600), Align Stock600er-Regler, 3xS3152, GY401+DS620
HK500GT - (naja, nur noch die Chassisteile sind HK500),Align Stock500er Regler, 3xDS520, GyroOne + DS520, im Bell 222 Kleid.
Diverse kaputte Flächenflieger
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Multiplex ROYAL Pro 9