RHF 2008 für ÖSI-Bären "Fahrgemeinschaft"

Antworten
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#1 RHF 2008 für ÖSI-Bären "Fahrgemeinschaft"

Beitrag von Richard »

So nun mache ich mal Köpfe mit nägel oder so ..


ich miete mir einen 7 Sitzer , kostenpunkt um die 300EUR für 24.07.08 bis 28.07.08 inkl. aller abgaben und Versicherungen , auch insassenversicherung sollte ich einpennen beim fahren ;) ..

ich biete ob das Auto bequem ist kann cih net sagen für max. 3 Leute (darum nur 3 weilman ja Zelt, zubehör, flöächen helis etc. mitnehmen auch öchte und ist net wenig !! ) ... die möglichkeit in einer "Fahrgemeinschaft"

in den hohe Norden "also warm anziehen" mitzufahren, ich erwarte , ausser guter Laune und Spritbeteiligung und Kaffee gratis an Raststätten nichts... wer mich zum Frühstück, Mittagessen einladet .. *hutab* und Danke ... muss nicht sein...


Anmeldung hier im Thread bis ungefähr mitte Mai, wer zuerst kommt fährt natürlich mit, je nach Ausrüstung jedes einzelnen kann ich eventuell nen 4 mitnehmen aber ist noch nicht fix...


Also wer lust hat mal einen "kurz Urlaub" mit Heli-Fläche fliegen zu verbringen soll sich melden , sollte ich wieder erwarten doch ncoh zu einem PKW kommen der viel platz bietet wird es natürlich günstiger für mich jedenfalls da nur Sprit kosten anfallen und Autobahngebühren ..


Gruß
Richard

Ps.: sollte wer Mozartkugeln oder andere dinge aus Österreich benötigen bitte ich um Kontakt per PN , ich kanns je nach platzbedarf mitnehmen ...
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
speedy
Beiträge: 9028
Registriert: 22.10.2004 10:45:57
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von speedy »

ich kanns je nach platzbedarf mitnehmen ...
*g* ... erwartest du da Paletten-Weise Bestellungen an Mozartkugeln ? ;)


MFG,
speedy
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Richard »

ne aber ich weiss net wa die leute vielleicht haben möchten , Zigaretten , Schnaps, Wein, Mozartkugeln , Postkarten..k.A. oder what ever .....mir persönlich fällt nichts ein was ich wem mitbringen würde was typisch österreichisches gibts ja net wirklich... war mal so seit es keine "grenzen" gibt ist eh alles EU zeugs..



Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“