Trotzdem gehört nen Fuchsschwanz nicht an nen schönen Golf. Diese Opel-Dinger können sich gern mit toten Tierteilen schmücken - hilft bei denen auch nicht weiter.ob nun Golf oder Manta/Kadett
MFG,
speedy
Trotzdem gehört nen Fuchsschwanz nicht an nen schönen Golf. Diese Opel-Dinger können sich gern mit toten Tierteilen schmücken - hilft bei denen auch nicht weiter.ob nun Golf oder Manta/Kadett
Do legst di nieda ! *Kinnladenachuntenfällt*Bayernheli01 hat geschrieben:Peter F. hat geschrieben:Wahrlich, ich sage euch -> Ich sehe Chroooooooooooom !Bayernheli01 hat geschrieben:Wart mal ab bis die neuen Felgen und Reifen drauf sindPeter F. hat geschrieben:Hey ! Der sieht ja mal richtig gut aus !

http://www.conrad.de/goto.php?artikel=229620
Das is ja das schlimme/fatale dran...Peter F. hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder überrascht, was man beim "großen C"
so alles finden kann. Ist ne richtig große "Kruschtelkischte".
Bayernheli01 hat geschrieben:Das is ja das schlimme/fatale dran...Peter F. hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder überrascht, was man beim "großen C"
ich möcht mir die Rechnung von diesem Monat nich anschauen

aber es hat sich gelohnt
wenn ich noch mehr Empfang zusammen kriegen würde an meinem Golf, könnte man ja Speedway rennen auf der Rennbahn um den Fussbalplatz machenTimoHipp hat geschrieben:Und ich bin hier am Reifenkleben für die 1:10........wird das ein Auto treffen oder ein Hubi treffen ???!!!.
Timo
Bayernheli01 hat geschrieben:Das is ja das schlimme/fatale dran...Peter F. hat geschrieben:Ich bin auch immer wieder überrascht, was man beim "großen C"
ich möcht mir die Rechnung von diesem Monat nich anschauen

aber es hat sich gelohnt
Auf die Idee sind wir alle noch nicht gekommen mit dem Forumtreff..Peter F. hat geschrieben:Das wird ein Forumstreffen...(Leider ohne mich
)
des isch rischtiiiischPeter F. hat geschrieben:Wurscht, hauptsache treffen...denn Rainer und nicht Micha hat geladen
Bayernheli01 hat geschrieben:des isch rischtiiiischPeter F. hat geschrieben:Wurscht, hauptsache treffen...denn Rainer und nicht Micha hat geladen