Ich suche was mit Futaba inside - denke ichSpeedy sucht sowas

MFG,
speedy
Ich suche was mit Futaba inside - denke ichSpeedy sucht sowas
Die Wissen scheinbar alle noch nicht das wir in WB nur eine normale Sporthalle mit Staubigem Boden haben in der die einzige Möglichkeit die Kraft auf den Boden zu bekommen darin besteht den Boden mit Staubbinder (Z.b. einfach Zuckerwasser) zu behandelnIhr seid ja alle im Tuningwahn
Ich hoffe es.... bei google-maps sieht es mal so aus als sei ein Schulhof in der NäheKann man da Outdoor fahren?Wenn ja brauch ich glaub ich noch Sprit!
du die 31600 (hab grad die Spezies zum Motor gefunden) reichen locker aus... damit bin ich mit der kleinen Kiste auf jedenfall schneller wie die Autos die bei mir am Sportplatz vorbei fahren - und die fahren alle ca 45 bis 60Tueftler hat geschrieben:Richtig Frank.... habs ja in Hattingen gemerkt.... und da war ich noch nich so stark motorisiert
Da hatt ich ca. 200W und das war eigentlich schon zu viel.......
@carsten: Meiner, den ich nur outdoor nutzen werde, dreht ca. 60.000 Touren
Aber nix mehr für die Halle oder kleine Plätze
Ich denke das da Samstags niemand was sagen wird.....allerdings mit nem Riecher musst du schauen wegen der Lautstärke
sehr gute Ideefrankyfly hat geschrieben:Drausen gibt es wier gesagt den Sportplatz, aber der ist sicher nicht optimal und der Parkplatz ist aicher auch voll. Besser wir bekloppten quetschen ins Auto und suchen uns ein schnukeliges Industriegebiet oder ähnliches.
Fragen kostet eigentlich nie was...Tueftler hat geschrieben:Ich denke das da Samstags niemand was sagen wird.....allerdings mit nem Riecher musst du schauen wegen der Lautstärke
Sonntags OK, da muss das nicht sein.... aber Samstags sollte gehen. Kann man ja mal höflich fragen