tracer hat geschrieben:*g*aber da wären bestimmt einige Helitreats mit drin geladet
Ich verkneife mir jetzt den link in ein bestimmtes Unterforum.
Als Tipp: Ein CP Heli mit nem Spurlauf wie ein Koax

tracer hat geschrieben:*g*aber da wären bestimmt einige Helitreats mit drin geladet
Ich verkneife mir jetzt den link in ein bestimmtes Unterforum.
Als Tipp: Ein CP Heli mit nem Spurlauf wie ein Koax
Wußte gar nich, dass ich ein Lieferservice binSo...
Conrad hats ne gepackt die Räder zu liefern..
jetzt lass ich mir die direkt aus ner Filiale schicken...
sorryEagleClaw hat geschrieben:Wußte gar nich, dass ich ein Lieferservice binSo...
Conrad hats ne gepackt die Räder zu liefern..
jetzt lass ich mir die direkt aus ner Filiale schicken...
Ok, also soll ich keine mitbringen?Conrad hats ne gepackt die Räder zu liefern..
Ist doch noch früh am Morgen ... kann doch noch kommen.Conrad hats ne gepackt die Räder zu liefern..
bla bla bla bla bla......Werde euch morgen leider noch nicht abziehen könnnen!Muss noch den Motor,Kupplung und Bremse einfahren bevor ich auf 20% Nitro hochgehe!Aber kurz antesten sollte gehen
danke dir für deine HilfeTueftler hat geschrieben:Ok, also soll ich keine mitbringen?Conrad hats ne gepackt die Räder zu liefern..
die kamen sonst immer mit der post - und die is scho durchspeedy hat geschrieben:Ist doch noch früh am Morgen ... kann doch noch kommen.Conrad hats ne gepackt die Räder zu liefern..
MFG,
speedy
Ok..... dann fahr ich vermutlich am Laden vorbei.danke dir für deine Hilfe
brauchst nicht...
danke!!!weil du das Thema plötzlich fehlender reichweite hattest - das hatte ich mit dem alten motor auch - das passiert wenn der motor oder die Entstörung pplatt ist..