-klaus
Die eine rot-weiß-schwarze GF-Haube für rund 50 Euro, die ich mir mal bestellt hatte, war mit einem Riss gekommen. Die habe ich retournieren müssen. Mittlerweile haben alle meine Outdoor-Helis weiße Hauben. Wer interessiert ist, ich habe noch ein paar ungebrauchte fertig lackierte GFK-Hauben für einen T-Rex 600 und einen SJM 500 günstig abzugeben.worldofmaya hat geschrieben:Die rote Gaui Haube finde ich ehrlich gesagt etwas bescheiden Lackiert. Da sieht man teilweise recht unschöne Ränder. Für mich war die einfach zu Teuer für die gebotene Qualität.
Die war bei mir ja schon am Heli draufFür mich war die einfach zu Teuer für die gebotene Qualität.
Da bin ich aber sehr gespanntniggo hat geschrieben:Timmey hat geschrieben:Gibts beim lindinger.at
Stimmt leider nicht so ganz. Ich habe schon mehrere weiße Joghurtbecher-Hauben beim Lindinger bestellt. Mal kam eine mit in Schwarz auflackiertem Fenster, mal eine ohne auflackiertem Fenster, was ziemlich öde ist, da man damit dann nicht viel anfangen kann (außer man will das Teil sowieso selbst lackieren). Ich hatte mir bei so einer Haube dementsprechend das Fenster mit Folie geklebt. Sah allerdings eher "bescheiden" aus.
Bin gespannt auf meine weiße GFK-Hauben, die bereits unterwegs sein sollen....
Übrigens: Ich habe mir beim Druckeronkel Folien für den Laserdrucker besorgt. Der Druckeronkel hat sich auf solche Sachen spezialisiert. Der hat da verschiedene Sachen im Angebot: von "ganz einfach" bis "richtig professionell". Kostet auch nicht die Welt (z. B. 10 Bögen DinA4 für 9,95).
Ich muss die Folien jetzt noch ausdrucken (Vorlagen sind schon auf dem Rechner) - kommt dann auf meine weiße GKF-Hauben. Ich werde berichten, wie das lief.
Zum einen haste dann ne rotweiße Haube und kein individuelles Design, zum zweiten sind in bestimmten Grenzen auch Farbverläufe möglich, zu guter letzt sind die Folien versiegelt - was bei dem anderen Folienzeug sicherlich nicht der Fall ist.Timmey hat geschrieben:Gibts beim lindinger.at
Haubendesign? Sorry aber ich zahl keine 20€ bis 30€ für ein paar Aufkleber, da kommen wahrscheinlich auch noch Versandkosten hinzu?! *lach*
Für den Preis kann ich mir dann wiederum die rot-weiss lackierte GFK Haube kaufen.