Hi Mike,
siehst Du, langsam kommen wir dem Problem näher...
(altklug kling...

)
In meinem Fall vermute ich, daß sich die Lager und Scheiben im Blatthalter beim Erstflug ins Plastik "gesetzt" haben. Nach dem Unterlegen hat sich dann nichts mehr verändert. Bis vorgestern nach meinem Absturz. Da hatte dann gar nichts mehr Spiel.
Es gibt mehrere Stellen, wo Du unterlegen kannst:
Entweder im Zentralstück hinter den Gummis (habe ich so gemacht). Dann kommen zwar die Gummis etwas vor, stört - mich - aber nicht.
Oder vor den Gummis hinter dem Abstandshalter. Oder davor (mit entsprechend anderer Scheibe).
Hab lange nach Scheiben gesucht. War fast soweit, mir selbst eine aus dicker Plastefolie zu schneiden. Hab dann noch Anlaufscheiben für Axiallager gefunden (0.3 mm dick, passen genau).
Was im Nachhinein vielleicht auch noch gegangen wäre: Baumarkt Kupferdichtscheibe DIN 7603 Cu A 10 x 14 x 1 statt der Distanzscheibe 10.25x14x0.8. Macht 0.4 mm mehr.
Oder DIN 7603 Cu A 8 x 12 x 1 zusätzlich zum Abstandshalter 8x11x1. Für 2 mm mehr Spannung.
Wenn Du gar nichts findest, kann ich Dir noch zwei meiner Anlaufscheiben per Post schicken. Die sollten dann helfen.
Gruß
Tobias